PresseKat - Top-Personalie: Razorfish baut internationale Beratung aus

Top-Personalie: Razorfish baut internationale Beratung aus

ID: 831605

Mark Watkins wechselt aus London zu Razorfish Deutschland. Aus Frankfurt wird er den globalen Razorfish Kunden DHL leiten.

(firmenpresse) - Frankfurt 11. März 2013 - Einen ausgewiesenen Experten für die strategische Beratung internationaler Kunden und Kampagnen gewinnt Razorfish mit Mark Watkins. Der 42-Jährige ist seit Anfang Februar neuer Global Business Lead. Aus Frankfurt verantwortet er den globalen DHL-Etat und steuert das Razorfish Kundenteam weltweit. In seiner neuen Position berichtet Watkins an William Lidstone, Executive Vice President Razorfish International sowie Birgit Baier, Chief Client Officer Razorfish Deutschland.

Mit dem Neuzugang baut Razorfish Deutschland die internationale Kundenberatung aus "Wir freuen uns, dass wir Mark Watkins begeistern konnten, mit uns gemeinsam den globalen Kunden DHL aus Deutschland heraus aufzubauen", sagt Dr. Michael Karg, President EMEA & Chairman Razorfish Deutschland.

Watkins hat mehr als 13 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und in der Entwicklung crossmedialer Kampagnen. Zuletzt betreute er als Global Business Director für Digitas London Kunden wie Panasonic und ASUS-Intel. Für die ASUS-Intel-Kampagne "In Search of Incredible" gewann er Silber bei den Euro Effie Awards 2012 sowie Bronze bei den britischen DMA Awards 2012. Vor seiner Zeit bei Digitas war Mark Watkins bei JWT London als Global Digital Director für die Kommunikation der Finanzgruppe HSBC verantwortlich und führte standortübergreifend Standards für das digitale Marketing und die Kampagnenentwicklung ein.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Razorfish
Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald"s, Nintendo of Europe, Novartis, Microsoft oder Nestlé.

Mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeiter ist Razorfish eine der größten Digital-Agenturen der Welt. Razorfish gehört zur Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit.



PresseKontakt / Agentur:

Razorfish
Anja Hartenbach
Jakob-Latscha-Straße 3
60314 Frankfurt
anja.hartenbach(at)razorfish.de
069/704030
http://www.razorfish.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Innovationen für das Handwerk ausgezeichnet Regionalmarketing Oberpfalz e.V. kann sich über neue Broschüre freuen – gestaltet & umgesetzt von der Regensburger Werbeagentur Valentum Kommunikation
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.03.2013 - 11:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 831605
Anzahl Zeichen: 1593

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Hartenbach
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069/70403-101

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Top-Personalie: Razorfish baut internationale Beratung aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Razorfish (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Razorfish und IKEA machen Weihnachten zum Fest für alle ...

Gemeinsam mit Razorfish, der international führenden Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, überrascht IKEA zur Weihnachtszeit gleich mit zwei kreativen Mitmach-Aktionen, die die IKEA Community buchstäblich näher zusammenbring ...

EFFIE 2015: Razorfish gewinnt Bronze mit IKEA hej.de ...

Frankfurt/Berlin/München, 06. November 2015 - Begehrtes Edelmetall: Mit der brandneuen IKEA Einrichtungsplattform hej.de reiht sich Razorfish nun auch beim EFFIE Award 2015 auf dem Siegertreppchen ein. Im Rahmen der gestrigen Preisverleihung durfte ...

Alle Meldungen von Razorfish