PresseKat - der-unbesiegte präsentiert Kommerziell & Materiell Freetrack

der-unbesiegte präsentiert Kommerziell & Materiell Freetrack

ID: 825270

Nach dem erfolgreichen Album mit US Star Snoop-Dogg präsentiert heute"dU"Der-unbesiegte seinen neuen Freetrack zum kostenlosen Download: Kommerziell&Materiell

(firmenpresse) - Kaum ein anderer Rapper spaltet derzeit so die Szene. Unternehmerische Texte - keine Drogen oder Partycontent, ist gerade das der entscheidende Unterschied? Nachdem am 8. Februar das Album Willenskraft auf den Markt gekommen war ist er in aller Munde: der-unbesiegte - Deutschlands Business Rapper. Auf 26 Tracks, verteilt auf zwei Scheiben präsentiert er sein Musikalisches-Kontrastprogramm. Willenskraft, so der Name des Doppel-Albums gibt es im Fachhandel und auch beim Versandunternehmen Amazon.de. Wer es digital bevorzugt bekommt eine Digitalversion mit 20 Tracks in mehr als 300 Stores, so auch zum Beispiel bei iTunes.


Der Rapper macht seinen Standpunkt auch in seinem neuesten Track, Kommerziell & Materiell sehr deutlich. Letzerer ist ein Freetrack welcher kostenlos angehört und heruntergeladen werden kann. Neben dem Freetrack gibt es auch ein kleines Video aus der Kabine. Kommerziell & Materiell ist ein Dank an die Fans, von der-unbesiegte. Alle die den Track noch nicht kennen sollten Ihn jetzt anhören, es kostet ja nichts selbst der Download ist kostenlos. Für all die jenigen welche den Rapper, der-unbesiegte, noch nicht kennen sollten einfach einmal auf der aktuellen Fan-Seite bei Facebook vorbeischauen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Klar-Text-Business UG ist ein Musiklabel. Der Sitz des Labels ist Neustadt an der Weinstraße. Derzeit haben wir den Rapper der-unbesiegte unter Vertrag. Weiter bieten wir Webdesign, Management sowie Presse & PR-Beratung.



PresseKontakt / Agentur:

Klar-Text-Business UG
Uwe Reintjes
Doktor-Semmelweis-Straße 9
67433 Neustadt-Wstr
presse(at)klartextbusiness.de
01736906644
http://www.klar-text-business.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue OZ: Kommentar zu Elbphilharmonie Aufführung ?Der Pfarrer von Ars? in Bad Endorf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.03.2013 - 03:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 825270
Anzahl Zeichen: 1811

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Reintjes
Stadt:

Neustadt-Weinstraße


Telefon: 0173 6906644

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"der-unbesiegte präsentiert Kommerziell & Materiell Freetrack"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klar-Text-Business UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Business-Rapper & Snoop-Dogg Big Business ab heute im Handel ...

Lange musste auf das erste Snoop-Dogg Feature gewartet werden, nun ist es fertig und ab heute erhältlich. Big Business nennt sich das gute Stück. Business-Rapper der-unbesiegte aus Deutschland hat Big Business zusammen mit US Star Snoop-Dogg und Ku ...

Alle Meldungen von Klar-Text-Business UG