Köln, 06. April 2009 – Seit 1. April firmieren die Werber der ehemaligen Agentur+Leven+Hermann mit neuem Logo unter dem Namen Agentur Leven – Kommunikation im Marketing GmbH & Co. KG. Auch die Website wurde komplett überarbeitet.
(firmenpresse) - Mit der Namensänderung richtet sich die Agentur unter der Führung von Prof. Dr. Wilfried Leven strategisch neu aus. Der Markenexperte, der auch als Professor an der Universität Trier Marketing und Werbewirkung lehrt, wird noch stärker als bisher wissenschaftliche Ergebnisse aus der Werbewirkungsforschung in die Strategieleistungen der Agentur mit einfließen lassen. Die Agentur Leven legt ihren Schwerpunkt auf die (Weiter-) Entwicklung von Marken und erarbeitet stark konzeptorientiert spezielle Marken-Kommunikation. „Unsere Konzepte setzen wir in der gesamten Marketingstrategie sowie in der Gestaltung und den Inhalten von Kommunikation um. Unter dem Stichwort ‚Scientific Advertising’ konzipieren wir Bildmotive und Texte nicht nur kreativ, sondern auch auf der Basis von Vorlieben der Zielgruppe und gestalten Werbung nach den bekannten Grundsätzen der Werbewirkung. Dadurch optimieren wir Werbewirkung“, erklärt Wilfried Leven, Geschäftsführer der Agentur Leven.
Anlass für die Umfirmierung ist, dass Petra Hermann als geschäftsführende Gesellschafterin im letzten Jahr den Agenturverbund verlassen hat. Seit Januar 2009 ist Wilfried Leven alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter der Agenturgruppe, bestehend aus der Werbeagentur Agentur Leven, der PR Agentur Plus PR sowie der Agentur für Werbemittel make or buy.
Zum Neustart lädt die Agentur Leven Kunden, Freunde und Interessierte zu einer Kunst-Vernissage am Samstag, den 25. April 2009 in die Räume der Agentur ein.
„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Wir werden mit alten und neuen Teammitgliedern durchstarten und weiter wachsen“, so Leven.
Weitere Informationen über die Agentur Leven
Die Agentur Leven Kommunikation im Marketing GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Werbeagentur, die auf integrierte Kommunikation spezialisiert ist. Mit der Marke „Kommunikation im Marketing“ trägt die Agentur der Tatsache Rechnung, dass alle Marketingaktivitäten Kommunikationswirkung haben und in Strategie und Konzeption aufeinander abgestimmt sein müssen. Mehr Infos unter www.alh.de.
Bei Nachfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Ursula v. Velsen
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324, 50968 Köln
Tel.: + 49 - 221 - 93 46 44 - 12
Fax: + 49 - 221 - 93 46 44 - 80
E-Mail: uvelsen(at)pluspr.de
Internet: www.pluspr.de