PresseKat - 360ties emotion auf e-marketingday 2013 rheinland aktiv

360ties emotion auf e-marketingday 2013 rheinland aktiv

ID: 823622

27.02.2013 360-Grad-Fotos machen aus jedem Event ein unvergessliches Erlebnis und sorgen für qualitativen Content in den sozialen Netzwerken. Wie diese spektakulären Rundum-Ansichten entstehen und welche Wirkung sie auf die Teilnehmer eines Events haben, zeigt 360ties emotion zum ersten Mal auf dem e-marketingday rheinland im Borussia-Park in Mönchengladbach am 18.4.2013.

(firmenpresse) - In Mönchengladbach wird gezeigt, wie 360ties emotion Live- und Online-Kommunikation auf ganz neue Weise miteinander verbindet. "Viele Marketingverantwortliche können sich nicht vorstellen, welche eindrucksvolle, hoch emotionale Wirkung unsere 360 Grad Bilder auf einem Event entfalten. Vor allem ist ihnen nicht klar, wie sich hier die jeweiligen Marken / Unternehmensbotschaften einbinden und transportieren lassen", erläutert Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion die Motivation des innovativen Unternehmens, sich in Mönchengladbach zu präsentieren.
360ties emotion macht aus jedem Fotoshooting ein Erlebnis, das man gerne mit anderen teilt, so das Konzept. "Wir sprechen als Bild gerne von der eierlegenden Wollmilchsau", ergänzt Wissert. Zum einen macht 360ties emotion aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis und sorgt ganz klar für eine bessere Erinnerung. Zum andern schaffen es die Essener mit hoch emotionalen und persönlichen Fotos, dass Botschaften von Unternehmen auch tatsächlich bei der Zielgruppe in den Social Media Kanälen ankommen.
"Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so der Hintergrund der Geschäftsidee von 360ties emotion, die man hautnah in Mönchengladbach erlebbar machen", bringt es Wissert auf den Punkt. Ein wichtiger Punkt kommt noch hinzu, die Kommunikation mit der Zielgruppe endet nicht nach einer Veranstaltung, sondern wird mit 360ties aktiv und lang anhaltende in den sozialen Netzwerken fortgesetzt.
Die 360 Grad Ansichten können mit der eigens entwickelten mobilen One-Shot-Technologie außerhalb einer Studiokonstruktion, also an nahezu jedem Ort der Welt aufgenommen werden. 360ties emotion erschafft so ganz neue Perspektiven, wo auch immer die Unternehmen dies wünschen. So werden aus anonymen Unternehmens oder Markenbotschaften persönliche Botschaften, die für die Zielgruppe relevant sind.





"Um uns in im Mittelstand der Region bekannt zu machen, haben wir uns zum e-marketingday rheinland angemeldet. Wir möchten vor allem unser Konzept und die umfassenden Möglichkeiten zeigen, die wir bieten. Ein derart innovatives Konzept bedarf immer zunächst einer umfassenden Phase der Erläuterung, was man mit dem Produkt alles machen kann und vor allem, welchen Nutzen man davon hat", fasst Wissert zusammen.
Mit 360-Grad-Fotografien begeistern, dies lässt sich ganz individuell umsetzen, wie erfährt man im Borussia Park am 18.4.2013.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

360ties emotion macht aus einem Event mit seiner mobilen 360- Grad-Fotografie ein Erlebnis. Das etwas andere Fotostudio setzt auf seine mobile One-Shot-Technologie. 360-Grad-Ansichten können so außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, sprich on Location, auf Messen, Events und Konzerten etc. Bilder rundum und an nahezu jedem Ort der Welt gemacht werden. So macht das Gründerteam -Medienexperte Dirk Wissert und Fotograf Dirk Blanke - aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis, das auf unvergesslichen Fotos festgehalten sofort in den Social Media Netzwerken der teilnehmenden Zielgruppen landet. Ein neuer Weg zur rasanten Verbreitung von emotionalen Botschaften im schwierigen Werbeumfeld der Social Media Kanäle. relevanter Content, statt inhaltsleerer Werbung.
Blanke, der bereits 2008 die 360ties-Studios gründete, ist Marktführer im Bereich der 360-Grad-Fotografie. Für die mobile Aufnahmetechnik ist es ihm gelungen, spezielle Hard- und Softwarekomponenten zu entwickeln, die völlig neue Bilderwelten in jeder gewünschten Kulisse, schaffen.



PresseKontakt / Agentur:

360ties emotion
Dr. Christine Lötters
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
loetters(at)360ties-emotion.de
+49 201 48 64 48 73
http://www.360ties-emotion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Effektive Neukundengewinnung Audio-Technica Seminartermine 2013
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.02.2013 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823622
Anzahl Zeichen: 3084

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Wissert
Stadt:

Essen


Telefon: +49 201 48 64 48 70

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"360ties emotion auf e-marketingday 2013 rheinland aktiv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

360ties emotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

360ties emotion stellt erneut auf BEST OF EVENTS aus ...

In Dortmund zeigt 360ties emotion erneut wie Live- und Online-Kommunikation auf ganz neue Weise miteinander verbunden werden. Eindrucksvolle, hoch emotionale 360-Grad-Bilder, wie sie auf dem Adam & Eva Award in Leipzig oder dem MICE Club in Köln ...

Alle Meldungen von 360ties emotion