(firmenpresse) - Borken, 22. Februar 2013. Die Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat in diesen Tagen die erste Ausgabe ihres neuen Kundenmagazins verschickt. PRIO1 heißt die Publikation im Zeitungsformat, die schon im Titel auf die Bedeutung des modernen Kundendialogs Bezug nimmt.
"Nicht erst durch die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke ist der Dialog zum Kern jeder Kommunikation mit dem Kunden geworden", betont B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Daraus resultiere auch, dass immer mehr Personen in Marketing und Vertrieb sich mit Fragen des Direkt- und Dialogmarketings beschäftigten. Diesen Personenkreis soll die PRIO1 aktuell informieren. Romanowski: "PRIO1 wird sich an Fällen aus unserer täglichen Arbeit orientieren und daran schildern, was modernes Dialogmarketing heute leisten kann."
PRIO1 wird mit wechselnden Themenschwerpunkten und in loser Reihenfolge erscheinen. Die aktuelle Ausgabe widmet sich neben dem Schwerpunkt Social Marketing der Frage, wann Videos sinnvoll einzusetzen sind und wirft im Gespräch mit Pieter van den Busken, dem Gründer des InterDirect Networks, einen Blick zurück auf die letzten 40 Jahre im Direktmarketing. Interessenten können die PRIO1 unter kontakt(at)bfbo.de anfordern. Einzelne Beiträge sind zudem online unter www.bfbo.de/prio1 abrufbar.
1.360 Zeichen
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Multichannel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem XING, Postbank, O2, die Swiss Post und Der Spiegel.
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Nordring 14
46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250
Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de