PresseKat - Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in Szene

Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in Szene

ID: 817305

(firmenpresse) - Rehburg-Loccum / Weißenfels, Februar 2013. Die frischli Milchwerke setzen ihr TV-Engagement weiter fort und gehen ab dem 14. Februar 2013 mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Im Mittelpunkt steht dabei die Milchquark-Mahlzeit Leckermäulchen mit der besonders beliebten und absatzstarken Sorte Stracciatella. Für die Neufassung des Leckermäulchen-Spots wurde die schon bestehende Story adaptiert und in ein neues Format von 15 statt wie bisher 24 Sekunden übertragen. Da frischli bereits seit 2006 die Marke Leckermäulchen mit der Sorte Vanilla im TV präsentiert, hat der neue Spot einen hohen Wiedererkennungswert.

„Die TV-Spots werden auf den reichweitenstärksten Fernsehsendern ausgestrahlt und sollen die Bekanntheit des Leckermäulchens weiterhin steigern und neue Kunden durch Probierkäufe hinzugewinnen“, erklärt Curd Kießler, Marketingleiter der frischli Milchwerke GmbH. Damit investiert frischli auch in diesem Jahr besonders stark in TV-Werbung, um Verkaufszahlen und Markenbekanntheit des Leckermäulchens in Deutschland weiter zu steigern. Seit dem Start der TV-Werbung hat sich der Absatz der locker leichten Milchquark-Mahlzeit um mehr als 50 Prozent erhöht. Mittlerweile zählt Leckermäulchen zu den Top 3 Fruchtquark-Marken in Deutschland.

Es ist geplant, das Konzept der TV-Kampagne auf weitere Sorten der Marke Leckermäulchen auszuweiten. Mit über 20 Geschmacksrichtungen bietet das umfangreiche Sortiment dafür genügend Potenzial.
Den TV-Spot finden Sie online unter: http://www.frischli.com/leckermaeulchen/tvspot.htm



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit ihrer Gründung im Jahr 1901 produzieren die frischli Milchwerke hochwertige Milchprodukte. frischli zählt heute als inhabergeführtes Unternehmen zu den großen Molkereien in Deutschland und vermarktet national und international Molkereiprodukte und Lebensmittel für Handel, Food Service und Industrie.



PresseKontakt / Agentur:

Katja Molzahn
NEULAND PR Humboldtstraße 15 04105 Leipzig
Tel.: 0341 / 23 10 90 23 Fax: 0341 / 23 10 90 12
E-Mail: katja.molzahn(at)neuland-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pferdefleisch-Skandal: Aigners Aktionsplan täuscht die Verbraucher - foodwatch fordert konkrete Untersuchungspflichten für Unternehmen und Strafen nach Umsatz - Handel muss für Eigenmarken haften foodwatch zum Nationalen Aktionsplan / Ergebnis des Bund-Länder-Treffens in Berlin zum Pferdefleisch-Skandal
Bereitgestellt von Benutzer: DanielaHesse
Datum: 18.02.2013 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 817305
Anzahl Zeichen: 1571

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Molzahn
Stadt:

Leipzig


Telefon: 034123109023

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Leckermäulchen TV-Spot setzt Stracciatella in Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neuland PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Neuland PR