PresseKat - Kostenfreie Contents für die Unternehmens-Homepage

Kostenfreie Contents für die Unternehmens-Homepage

ID: 817243

Die ContentQuelle liefert Texte, Fotos und Videos zu zahlreichen Themen

(firmenpresse) - Reichenberg, im Februar 2013. Nur eine Homepage, die laufend aktualisiert und mit neuen Inhalten gefüllt wird, kann den Nutzer und damit den potenziellen Kunden begeistern: Ein professionelles Content Management ist für viele Unternehmen heute zu einer Herausforderung geworden, die mit eigenen Kräften wirtschaftlich kaum noch erfüllt werden kann. Doch ohne stetige Aktualisierung verliert jede Unternehmens-Homepage an Attraktivität. Wer sein Content Management mit hoher Effizienz und Qualität optimieren möchte, kann jetzt hochwertige Contents zu nahezu allen Verbraucherthemen kostenfrei von ContentQuelle.de beziehen.

Hohe Contentdichte in journalistischer Qualität

Verbraucherorientierte Inhalte, Ratgeberthemen und Expertenstatements stehen für ein inhaltlich hochwertiges Angebot, das von der Redaktion der RatGeberZentrale GmbH verantwortet wird. Unternehmen können mit diesen kostenfreien Inhalten ihre eigene Homepage gezielt aufwerten und zugleich die Contentdichte deutlich steigern. Dabei kann der Nutzer der ContentQuelle.de aus zahlreichen Rubriken wählen und genau die Themenbereiche auswählen, die zu dem eigenen Produkt- und Dienstleistungsangebot passen. Die Einbindung in die eigene Homepage ist simpel und kann auf verschiedene Weisen - idealerweise vollautomatisch - erfolgen.

Texte, Fotos und Videos aus einer Quelle

Neben journalistischen Texten und passenden Bildern bietet die ContentQuelle auch ein stetig wachsendes Angebot an Videos zu den verschiedensten Verbraucherthemen. Da täglich neue Inhalte dazukommen, sind somit Abwechslung und Attraktivität für die eigene Firmenhomepage gewährleistet. Mehr Informationen zum kostenfreien Angebot der ContentQuelle.de gibt es nebst dem Menüpunkt "FAQ und Support" unter:





R-G-Z RatGeberZentrale GmbH
Bahnhofstraße 44
97234 Reichenberg
Telefon: 0931 60099-19
Telefax: 0931 60099-44
kontakt(at)RatGeberZentrale.de
www.ratgeberzentrale.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

djd ist der führende Pressedienst für Verbraucherthemen. Täglich erscheinen in deutschen Zeitungen und Zeitschriften mehr als 150 Artikel mit seinem Absender, die Millionen von Verbrauchern erreichen. Jährlich dokumentiert djd seinen Kunden aus Wirtschaft, Verbänden und Agenturen eine Auflage von über fünf Milliarden Exemplaren. RatGeberZentrale.de ist eine Tochter der djd und das führende Portal für Verbraucherthemen.



PresseKontakt / Agentur:

deutsche journalisten dienste GmbH
Jens Guder
Bahnhofstr. 44
97234 Reichenberg
kontakt(at)ratgeberzentrale.de
0931 6009919
http://www.ratgeberzentrale.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IT-Service-Management erster Güte Sammeln - punkten - MacBook, iPad und mehr kassieren
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.02.2013 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 817243
Anzahl Zeichen: 2273

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Guder
Stadt:

Reichenberg


Telefon: 09316009919

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenfreie Contents für die Unternehmens-Homepage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

deutsche journalisten dienste GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beim Kaffee ist Abwechslung gefragt ...

(mpt-15/49157). Nach wie vor ist der Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger, deutlich noch vor Mineralwasser oder Bier. Beim Genuss des Wachmachers ist Abwechslung gefragt, etwa in Form von Kaffeespezialitäten mit geschäumter Milch. Ganz ...

Möbelkauf: echt antik oder alter Plunder? ...

(mpt-15/49986). Antike Möbel stehen nicht nur mit Blick aufs Aussehen für das gewisse Etwas in der Inneneinrichtung. Die qualitativ hochwertigen und außergewöhnlich langlebigen Exponate aus unterschiedlichen Epochen wurden meist aus massivem Holz ...

Mit Themen-PR bei Verbrauchern punkten ...

Reichenberg, im Mai 2013. PR für Produkte zu machen, ist nicht einfach. Das weiß jeder, der schon mal Pressemitteilungen an die Redaktionen der Publikumspresse verschickt hat. Die meisten unverlangten Informationen landen ungelesen im Papierkorb, d ...

Alle Meldungen von deutsche journalisten dienste GmbH