PresseKat - Service-Offensive bei klarmobil.de: Kostenloser Support-Chat bietet Kunden einfach und schnell Hilfe

Service-Offensive bei klarmobil.de: Kostenloser Support-Chat bietet Kunden einfach und schnell Hilfe via Internet

ID: 81679

klarmobil.de beantwortet aktuelle Fragen seiner Kunden zusätzlich direkt im dynamisch generierten FAQ-Bereich

Büdelsdorf, 02. April 2009 – Bei klarmobil.de stehen die Kunden im Mittelpunkt – und das nicht nur bei den supergünstigen Mobilfunk-Tarifen, sondern auch bei seinen umfangreichen Serviceangeboten. Für ein echtes Service-Highlight sorgt klarmobil.de ab sofort mit dem kostenlosen Support-Chat für die einfache und schnelle Hilfe via Internet. So steht das kompetente klarmobil.de Service-Team künftig allen Kunden persönlich über die neue Live-Chatfunktion unter www.klarmobil.de/chat bei allen Fragen und Problemen rund ums klarmobil.de Angebot mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus sorgt klarmobil.de jetzt mit dynamisch generierten FAQs für einen noch schnelleren Durchblick in der Mobilfunk-Welt. Hierzu werden aktuelle Fragen und Wünsche der Kunden automatisch erkannt und im FAQ-Bereich um entsprechende Antworten ergänzt. Mit dem neuen Support-Chat und den umfangreichen FAQs von klarmobil.de bleiben somit keine Fragen offen!

(firmenpresse) - „Ein umfassender Kundenservice ist für klarmobil.de seit jeher eine echte Herzensangelegenheit“, so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de. „Vor allem mit dem neuen Support-Chat bieten wir unseren Kunden jetzt einen noch schnelleren und superbequemen Weg, um im persönlichen Kontakt mit uns direkte Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.“

In den neuen übersichtlichen FAQs finden die Kunden schnelle Hilfe durch umfassende Erklärungen, Informationen und Tipps zu allen Produkten, Services und Features auf www.klarmobil.de. Wird darin keine passende Antwort gefunden, ist das erfahrene klarmobil.de Support-Team per Live-Chat, E-Mail (Kontaktformular unter „Mein Konto“) oder täglich von 8 bis 20 Uhr unter der Service-Hotline 0900/1160200 (0,99 Euro pro Minute) persönlich zur Stelle. Alle klarmobil.de Kunden genießen damit einen individuellen Support und kompetenten Service für den echt einfachen und günstigen Mobilfunk.

Für die technische Umsetzung des neuen Support-Chats und der dynamisch generierten FAQs von klarmobil.de zeichnet RightNow Technologies verantwortlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber klarmobil.de
klarmobil.de ist der Mobilfunkanbieter für alle, die echt einfach und echt günstig telefonieren wollen. Die klarmobil.de-Kunden profitieren von einer klaren Tarifstruktur und extrem günstigen Preisen – ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de-Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf.



Leseranfragen:

Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
Verena Grupp
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon: +49 (0) 40-67 94 46 68
Fax: +49 (0) 40-67 94 46 11
klarmobil(at)faktor3.de
http://www.faktor3.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
Verena Grupp
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon: +49 (0) 40-67 94 46 68
Fax: +49 (0) 40-67 94 46 11
klarmobil(at)faktor3.de
http://www.faktor3.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DataSec meldet: Confiker es wird ernst. Handykamera: Mit Handys Fotos machen
Bereitgestellt von Benutzer: Faktor3
Datum: 02.04.2009 - 09:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81679
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Polster
Stadt:

Büdelsdorf


Telefon: 040-679446-89

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 311 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service-Offensive bei klarmobil.de: Kostenloser Support-Chat bietet Kunden einfach und schnell Hilfe via Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

klarmobil GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

„Scheißdrecksteure Handy-Gebühren!“ ...

Büdelsdorf, 26. März 2009 – „Echt teuer, die Handy-Gebühren…“ In der neuen integrierten Kampagnenrunde von klarmobil.de kommen die unzufriedenen und geprellten Mobilfunk-Kunden endlich selbst zu Wort. Eingeladen hat sie niemand geringerer ...

Alle Meldungen von klarmobil GmbH