PresseKat - Exklusiv in StarMag!: So sieht Jimi Blue Ochsenknechts Traumdate aus!

Exklusiv in StarMag!: So sieht Jimi Blue Ochsenknechts Traumdate aus!

ID: 81368

München – Jimi Blue (17) ist einer der angesagtesten Youngstars Deutschlands. Mit seinen rollen bei „SOMMER“ und „DIE WILDEN KERLE 1-5“ hat der sympathische junge Mann längst geschafft, sich ein Platz in tausenden Mädchenherzen zu ergattern. In der aktuellen StarMag!-Ausgabe erzählt er uns wie sein Traumdate aussieht und warum er nicht an Gott glaubt. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Jannis Niewöhner (Sommer) plauderte er mit uns auch über seinen neuen Film „GANGS“ und seine Zukunftspläne. Dazu kommt noch das riesen XXL Poster von Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

(firmenpresse) - King Kool Savas hat Ende letzten Jahres sein Label „OPTIK RECORDS“ dicht gemacht. Wir haben den erfolgreichen Rapper getroffen und mit Ihm über seine Zukunftspläne geredet. Im StarMag! Exclusive Interview stand er uns dazu Rede und Antwort.

„Wir würden gerne was mit Jimi Blue zusammen machen!“ berichtete uns K.I.Z im exklusive Interview und stellte uns Ihr neues Album vor.

Ãœber uns:
STAR MAG! Ist das Magazin für alle Jugendlichen zwischen 8 und 19 Jahren. STAR MAG! trifft mit zahlreichen Exklusiv-Reportagen, tollen Postern und aufwändigen Homestories über die angesagtesten nationalen und internationalen Stars genau den Nerv der Kids und Jugendlichen - STAR MAG! informiert, unterhält und bietet den jungen Leserinnen und
Lesern jede Menge Service. Besonderes Augenmerk liegt auf bekannten Schülerbands und talentierten Jung-Stars wie Tokio Hotel, Jimi Blue oder La Fee. Neben den aktuellen Stars werden zahlreiche Newcomer und angesagte Musik-Trends zielgruppengerecht beleuchtet. Im Kino und TV-Teil werden die wichtigsten neuen Filme und DVDs des Monats ausführlich und optisch herausragend präsentiert. Der Games-Teil widmet sich mit kurzen, knackigen Tests den aktuellsten und besten Spielen des Monats. Die Service-Themen setzen sich zusammen aus einer sensiblen Jugendberatung (Sexualaufklärung, Hilfe bei Problemen in der Schule, den Eltern etc.), kniffligen Rätseln, Psycho-Tests und einem spannenden Gewinnspiel. Diverse Poster, zwei davon sogar im Mega-Format, runden das Magazin ab.
Die vollständigen Artikel sind in unserer aktuellen Ausgabe (EVT: 20. März 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Das aktuelle Titelcover kann unter redaktion(at)star-magazin.net angefordert werden.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WiGOO UG brint vierteljährlich das neue StarMag! raus. StarMag! ist deutschlandweit in einer Auflage von 135.000 erhältlich.



Leseranfragen:

WiGOO UG
Talkauer Weg 24a
21514 Kankelau

redaktion(at)star-magazin.net
Tel.: 04156 820085



PresseKontakt / Agentur:

WiGOO UG
Talkauer Weg 24a
21514 Kankelau

redaktion(at)star-magazin.net
Tel.: 04156 820085



drucken  als PDF  an Freund senden  Originelles Online-Marketing-Projekt geht an den Start - Teilnahme möglich Vortrag: Einsatzbereiche & Tools zur Incentivierung (Alexander R. Schaefer, cadooz AG)
Bereitgestellt von Benutzer: WiGOO
Datum: 01.04.2009 - 00:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81368
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Telefon: 04156820085

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 599 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Exklusiv in StarMag!: So sieht Jimi Blue Ochsenknechts Traumdate aus!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WiGOO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Countdown zu 1 Jahr HIT! ...

Kankelau – 1 Jahr HIT! – Im Februar 2009 war HIT! nach über 9 Jahren Abstinenz endlich wieder am Kiosk erhältlich. Damals wurde HIT! vom "Attic Futura Men's Media GmbH" herausgebracht und wurde 1999 in HIT! Stars umbenannt, welc ...

HIT! Das Star-Magazin ...

Ausserdem stehen uns die Gangs Darsteller rede und Antwort über den neuen Film und den Dreharbeiten. Emilia Schüle verrät uns nebenbei noch was sie von Ihrem Schauspielkollegen Jimi Blue hält: „Für mich ist Jimi nur ein Kollege“ Wir bericht ...

Alle Meldungen von WiGOO