PresseKat - Auf derÜberholspur mit dem CallCenter CLUB!

Auf derÜberholspur mit dem CallCenter CLUB!

ID: 813410

Mit Vollgas zur KART-RACING-TOUR 2013

(PresseBox) - Rechtzeitig zur CCW ist es dem CLUB gelungen, die Planungen für die bundesweite KART-RACING-TOUR fertig zu stellen.
Über 100 Teams. 7 Rennen. 1 Ziel.
Mit rasantem Tempo und quietschenden Reifen startet der CallCenter CLUB ins neue Jahr - auf der CLUB KART RACING Tour 2013.
Der Event der Extraklasse ist schon jetzt eines der Branchen-Highlights des noch jungen Jahres 2013 - und bietet den Mitgliedern der wohl größten und aktivsten Call-Center-Community die einmalige Möglichkeit, auch in Sachen Teamgeist, Motivation und Betriebsklima voll durchzustarten.
Denn in diesem Jahr stehen vor allem die Mitarbeiter der CC-Dienstleister und Inhouse-Center bei diesen Incentives der besonderen Art im Mittelpunkt. Die besondere Herausforderung: Den pro Rennen insgesamt bis zu 28 zugelassenen Teams, müssen jeweils mindestens zwei weibliche Agents angehören - während die Zahl der Führungskräfte auf maximal zwei Fahrer beschränkt ist.
Alles Wissenswerte zu diesem rasanten Highlight - und warum auch Ihr Unternehmen mit an den Start gehen sollte - erfahren Sie direkt auf dem CLUB-Stand in Halle 4.1 / Galerie 2.
Ansprechpartner: Herr Stefan Richter
http://www.callcenterclub.de/spezial/kart-racing-tour

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue Nr. 1 der Anglermessen begeistert die Besucher Avid lädt zum
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.02.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 813410
Anzahl Zeichen: 1988

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf derÜberholspur mit dem CallCenter CLUB!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Call Center CLUB GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Call Center CLUB auf der CCW 2014 ...

Der CLUB präsentiert sich auf einer Fläche von 120m², die in 3 Bereiche unterteilt sind. Den größten Part mit ca. 80m² nimmt die ?CLUB-Lounge? ein. Des Weiteren wird es einen Part ?Infotainment? geben, bei Ihr die Möglichkeit haben we ...

Exzellent besuchter CLUB-Event der Spitzenklasse!!! ...

Vom 12. bis 13. September hatte der Call Center CLUB eingeladen und über 160 Gäste erschienen, denn nach dem erfolgreichen Vorjahresevent war in der Branche klar: Den Event darf man sich nicht entgehen lassen! "Ein optimiertes Konzept ...

Alle Meldungen von Call Center CLUB GbR