Gezielte Werbung und Aktionen direkt am Point of Sale sind die wichtigsten Kommunikationsmittel am Verkaufsort. Wer sorgt dafür, dass das POS-Material richtig kommissioniert, verpackt und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist? Ein Fulfillment-Dienstleister. Er lagert POS-Materialien ein, konfektioniert die Bestandteile, druckt Begleitpapiere, sendet versandoptimiert und kümmert sich um die Responseabwicklung.
(firmenpresse) - Der Ort des Einkaufs ist aus der Sicht des Händlers der Ort des Verkaufs. Damit der Konsument viel kauft, die Kasse stetig klingelt, holt man ihn direkt vor Ort ab. Gezielte Werbung und Aktionen direkt am Point of Sale sind die wichtigsten Kommunikationsmittel am Verkaufsort. Diese Verkaufsförderungsmaßnahmen werden nahezu an jedem Verkaufspunkt eingesetzt und führen nachgewiesen zum letzten Impuls – der Kaufentscheidung.
Wer sorgt dafür, dass das POS-Material richtig kommissioniert, verpackt und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist?
Das Konfektionieren und Versenden von Aktionspaketen ist ein typischer Fulfillment-Auftrag. Ebenso wie die gesamte Auftragsabwicklung im E-Commerce, von der Online-Bestellung im Webshop bis zur Belieferung des Kunden. Die MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH lagert POS-Materialien ein, konfektioniert die Bestandteile, druckt Begleitpapiere, sendet versandoptimiert und kümmert sich um die Responseabwicklung. Dazu betreut MAIL BOX Online-Shops namhafter Kunden aus verschiedensten Branchen mit komplexer Fulfillment-Dienstleistung. www.mailbox-online.de