PresseKat - Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

ID: 81219

Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

(pressrelations) - Jörg Schumacher wird Chefredakteur von das neue

Jörg Schumacher (35) übernimmt zum 20. April 2009 die Chefredaktion von das neue, der unterhaltenden Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group.

Nach seinem Volontariat an der Axel-Springer-Journalistenschule ging Jörg Schumacher zu BILD, wo er u.a. als stellvertretender Redaktionsleiter für BILD Stuttgart/Saarland tätig war. Am 1. Januar 2006 wechselte er in die Bauer Media Group und war zuletzt als Stellvertreter des Chefredakteurs von Neue Post tätig.

Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer unterhaltende Frauenzeitschriften: „Mit Herrn Schumacher haben wir einen qualifizierten Nachfolger mit langjähriger Erfahrung für die Leitung der Redaktion das neue gewinnen können und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

Jörg Schumacher folgt auf Anne Hoffmann (36), die die Bauer Media Group auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/3019-1034



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ab April 09 - Rockkalender auf Schule-der-Rockgitarre.de Zum Grimme-Preis: Satiremagazin „extra 3“ präsentiert das Beste von Johannes Schlüter & Co.
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.03.2009 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81219
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personelle Veränderung in der Bauer Media Group"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VU Verlagsunion lud zum Thema "Zukunft ein ...

Wie sieht die Zukunft des Journalismus aus, wie verändern sich die Ansprüche der Zeitschriftenleser und wie beeinflussen digitale Angebote unsere Printmedien? Diese und weitere Fragen wurden am diesjährigen VVW-Tag ("Verlag, Vertrieb Wein&qu ...

Alle Meldungen von Bauer Verlagsgruppe