PresseKat - EMOS führt direkten Dialog mit Kunden

EMOS führt direkten Dialog mit Kunden

ID: 81214

Leer, 31. März 2009 – Die Informationsveranstaltungen am 17. März in Würzburg und am 19. März in Hannover waren ein voller Erfolg für Kunden und Veranstalter. Besonders die Praxisnähe und der direkte Bezug zum Kunden wurden von den Teilnehmern hervorgehoben.

(firmenpresse) - An beiden eANV-Veranstaltungen zeigten sich die Kunden sehr an der Thematik interessiert und waren vor, während und nach den Vorträgen aktiv am Geschehen beteiligt. So kam es in den Pausen zu interessanten Gesprächen über die zukünftigen Möglichkeiten mit EMOS und dem elektronischen Abfallnachweisverfahren (eANV). „Wir konnten vielen Kunden bei dieser Veranstaltung die Vorteile einer integrierten Lösung näher bringen. Einige Kunden werden mit Sicherheit noch einmal über Ihre bisher bestehende Entscheidung zur Umsetzung nachdenken“, klang Kundenbetreuer Stefan ter Veer überzeugt. Die Veranstaltung führte von allgemeinen eANV-Informationen zu den speziellen Lösungsansätzen von EMOS. „Die Live-Präsentation bei der Veranstaltung hat uns für die weitere Planung und Entscheidung hinsichtlich der integrierten eANV-Lösung sehr geholfen“, so Axel Klages vom Landkreis Osterode am Harz.

Die Teilnehmer hatten in einer offenen Diskussionsrunde die Gelegenheit, speziell auf das Tagesgeschäft bezogene Fragen zu stellen. „Insbesondere der praxisnahe Bezug zum Alltag und Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche machten diese Veranstaltung für mich so reizvoll“, so Angelika Horn vom Entsorgungsunternehmen Schaal & Müller aus Baden-Württemberg.

Mit den Veranstaltungen zeigte sich auch das EMOS-Team sehr zufrieden. „Die Resonanz auf unser Angebot zeigt, dass wir beim Kunden den richtigen Nerv getroffen haben“, so der Leiter für Vertrieb und Kundenberatung Olaf Paetow. „Die Kunden gingen mit dem Gefühl nach Hause, bei EMOS in guten und vertraulichen Händen zu sein“, schloss Paetow sein Resümee der Veranstaltungen. Diese Auffassung teilt auch Axel Klages. „Das Produkt und die Mitarbeiter genießen unser Vertrauen“.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  an Freund senden  KaMUX referiert auf der AMOOCON – dem Spitzentreffen der VoIP-Entwickler vom 04.-05. Mai 2009 in Rostock AOL Werbesparte Platform-A vermarktet ComputerBase
Bereitgestellt von Benutzer: bakker
Datum: 31.03.2009 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81214
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EMOS führt direkten Dialog mit Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&F Datentechnik GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EMOS erlebt neuen Rekordauftritt bei der Entsorga-Enteco 2009 ...

Die Standardsoftwarelösung für die Entsorgungsbranche konnte mit seinen innovativen Ideen zur Problemlösung des Entsorger-Alltags erneut punkten und brachte viele neue Interessenten für Projekte auf den Plan. „Erste konkrete Gespräche auf der ...

S&F Datentechnik wird Mitglied im Oracle Partner Network ...

Die Gemeinde der Oracle Partner umfasst weltweit ca. 20.000 Partner. Als Mitglied des Oracle Partner Networks (OPN) wurde die höchste umsatzunabhängige Oracle Partnerstufe erreicht. „Unser OPN-Status bei Oracle ermöglicht uns den Zugang zu erstk ...

EMOS mit neuem Internetauftritt online ...

„Der Einsatz neuer technischer und optischer Möglichkeiten verschafft dem interessierten Besucher der Seiten ein intensives Informationserlebnis“, fasst Marketingleiter Ludwig App den neuen Internetauftritt zusammen. Im Detail betrachtet konnte ...

Alle Meldungen von S&F Datentechnik GmbH & Co. KG