Der Erfolg einer Homepage beginnt da, wo der normale Homepagebesitzer nicht hinsieht:
Beim HTML Code.Wer zumindest die Kosten durch Werbung wieder hereinbringen will oder aus anderen Gründen einen hohen Bekanntheitsgrad anstrebt, ist auf optimale Einstellung der Homepage angewiesen.
(firmenpresse) - Hamburg, 31.03.2009
Der Erfolg einer Homepage beginnt da, wo der normale Homepagebesitzer nicht hinsieht:
Beim HTML Code.
Was bei einer Seite, die keine kommerziellen Ziele verfolgt wie z. B. kleinen Vereinsseiten,nicht weiter wichtig erscheint, sieht bei Seiten die darauf angewiesen sind gefunden zu werden ganz anders aus.
Wer zumindest die Kosten durch Werbung wieder hereinbringen will oder aus anderen Gründen einen hohen Bekanntheitsgrad anstrebt, ist auf optimale Einstellung der Homepage angewiesen.
Die größte Marketing Kampagne bringt nichts, wenn die Seite von Google und Co nicht gefunden wird.
Und damit gibt es keine Werbeeinnahmen, keine neuen Kunden oder Käuferkreise.
Zusammenfassend:
Soll Ihre Seite im Internet gefunden werden, sind folgende Punkte unerlässlich:
korrekte Meta Tags
optimale Keywords
Danach! Professioneller Eintrag in die wichtigsten Suchmaschinen und Webkataloge.
Auch beim Werben muss aufgepasst werden.
Die Werbung sollte natürlich zum Content passen, haben Sie einen Shop mit Haushaltsartikeln, wird Ihnen Werbung mit Erotikbannern eher schaden als nützen.
Deshalb, wenn Sie Bannerwerbeplätze vermieten, schließen Sie im Vorfeld Werbung aus die nicht zu Ihrem Seiteninhalt passt.
Eine sehr gute Werbemaßnahme ist die Pressemitteilung.
Dort sollten allerdings einige wichtige Punkte beachtet werden die Sie an anderer Stelle nachlesen können.
Besser ist es, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Haben Sie keine eigene Marketing Abteilung bieten sich verschiedene Anbieter im Internet an.
Beispiel info(at)smpressedienst.de oder info(at)seoteam.de .Kurze Mail mit Beschreibung Ihrer Seite und Ziel der Kampagne und Sie werden ein unverbindliches Angebot erhalten.
SM Pressedienst
Verantwortlicher Redakteur:
Stefan Müller
Tel.: 0180-5885561621
Mobil: 0900-1334050120
Fax: 0180-5885561511
E-Mail: info(at)smpressedienst.de
Internet: http://pressedienst.smh24.com
SM Pressedienst
Verantwortlicher Redakteur:
Stefan Müller
Tel.: 0180-5885561621
Mobil: 0900-1334050120
Fax: 0180-5885561511
E-Mail: info(at)smpressedienst.de
Internet: http://pressedienst.smh24.com