PresseKat - Luxury Stores Top of the World - PATRICK HELLMANN COLLECTION

Luxury Stores Top of the World - PATRICK HELLMANN COLLECTION

ID: 81158

Luxury Stores Top of the World - PATRICK HELLMANN COLLECTION

(pressrelations) - Das Buch zeigt die Top 50 ausgesuchten Geschäfte der Welt

Berlin, 31.03.2009 - Seit der Zeit der ersten Sammler und Jäger sind die Menschen auf der Suche nach dem Schönen und Besonderen. Ein Ausdruck dieser Suche sind die eleganten Geschäfte, die in diesem üppigen 396-Seiten-Band auf Hunderten von Fotos, begleitet von informativen Texten, vorgestellt werden. Jedes für sich ermöglicht dem Shopper ein einmaliges Shopping-Erlebnis. Mit der Auswahl an Waren und Serviceleistungen erfüllen diese Geschäfte aus aller Welt auch den ausgefallensten Kundenwunsch. Die Harmonie aus höchster Ästhetik und königlichem Service garantiert eine unvergleichliche Erfahrung.

• Eine anspruchsvolle Auswahl der weltweit besten Shops
• Ein unübertroffenes Nachschlagewerk für begeisterte Shopper und Fachleute

Der PATRICK HELLMANN – Flagship Store wurde im Sommer 2005 in Berlin eröffnet.

Im Herzen des westlich gelegenen Berliner Stadtkerns, direkt am exklusiven Shopping Boulevard, dem KURFÜRSTENDAMM spiegelt der Store die PATRICK HELLMANN Lifestile Welt und ist in BERLIN zu einer festen Instanz für jeden Besucher geworden der die ganz besondere Qualität sucht!

Hinter der historischen Fassade am KurfĂĽrstendamm 190-192, zwischen Neorenaissance und Jugendstil, kann man den Glamour vergangener Tage ins moderne Jetzt interpretiert entdecken. Hier gibt der Designer in seinem Flagship-Store und dem anliegenden Showroom einen Eindruck von seiner Arbeit.

Vom Entree bis in die Bell-Etage wird man durch einen abwechslungsreichen Weg prächtig inszenierter Räume geführt. Im unteren Stockwerk laden Kunst, Bücher und ausgewählte Accessoires zu einem inspirierenden Rundgang ein. Die Etagen sind thematisch gestaltet, Art Deco Kunst zieht sich wie ein Leitfaden durch alle Räume!

Die Damen-Kollektion wird in charmanter Atmosphäre bei schmeichelndem Licht in vergoldeten Schränken präsentiert.




Die Herrenmode wird elegant und maskulin in dunklen massiven Möbeln präsentiert.
Aufregend provokant ist der Raum „Death or Glory' gestaltet, in dem PATRICK HELLMANN seine jüngere, sportlichere Linie für Damen und Herren präsentiert. Seiner Lieblingsfarbe Violett, wie im englischen viel eleganter „Purple“ genannt, wird man immer wieder begegnen. Sie drückt Würde und Weisheit, Entschlusskraft und Individualität aus.

Das Geschäft bietet die gesamte Palette an Patrick Hellmann- Design und Produkten sowie eine exklusive Kollektion „ Made to Mesure“ für Damen und Herren an.
Die Liebe zum Detail wird in seinen verschiedenen Ausstellungsräumen, von denen jeder für sich sein eigenes Thema und die dazugehörende „Story“ repräsentiert, aufgezeigt.

Weitere Stores der Marke PATRICK HELLMANN COLLECTION finden sich international in zunehmender Zahl an den markanten Standorten für „Premium Lifestyle Products“.

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich

Size: 25.6 x 32.6 cm / 10 x 127/8 in.
c. 396 pp., Hardcover with jacket
c. 650 color photographs
Text in English, German, French, Spanish and Italian
€ 79.90 $ 95 £ 65 Can.$ 120 SFR 135
Europe: March 2009
Overseas: April 2009
ISBN 978-3-8327-9299-2

PATRICK HELLMANN COLLECTION steht für High Fashion, eine Lebenswelt die Klasse und Stil in einer besonderen Weise miteinander verbindet. Diskreter Luxus für erfolgreiche Menschen, die Wert auf Qualität, Tradition und Beständigkeit legen. PATRICK HELLMANN COLLECTION, eine Investition für die Zukunft. Die Marke die für eine besondere Lebenswelt und die schönen Dinge des Lebens steht.

PATRICK HELLMANN COLLECTION zählt zu den erfolgreichsten Luxus-Marken der Modewelt.

Patrick Hellmann bietet „Premium-Lifestyle-Produkte in den Kategorien: Damen, Herren und Kinder Bekleidung, Accessories, fragrances, „home ware“ und Design
Konzeption fĂĽr 1A- Top-Immobilien. Die Marke ist mit Franchise stores an internationalen Standorten vertreten.

PATRICK HELLMANN COLLECTION - FLAGSHIP STORE,
Kurfürstendamm 190-192, D – 10707 Berlin

Impressionen finden sie im Internet auf: http://www.patrickhellmann.com


FĂĽr weitere Informationen und Bildanfragen kontaktieren Sie bitte:
Director of Public Relations, Diana Schröter Telefon: +49 (0) 30 884 877 – 26,
Fax: +49 (0) 30 690 88 344, Mobil: +49 (0) 1788 99 3730 ,
E-Mail: pr(at)patrickhellmann.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Presseerklärung vom 30. März 2009 Greenpeace   ADAC – Sprachrohre der Mineralöllobby?
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.03.2009 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81158
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 279 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Luxury Stores Top of the World - PATRICK HELLMANN COLLECTION"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PHC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PHC