PresseKat - Der Münchner Zauberer TOMBECK verzaubert Fans mit neuer Website

Der Münchner Zauberer TOMBECK verzaubert Fans mit neuer Website

ID: 811318

München, 07.02.2012 – Der deutschlandweit bekannte Zauberkünstler TOMBECK präsentiert sich auf seiner neuen Website. Unter tombeck.de finden Fans und Interessierte Impressionen und Wissenswertes in neuer, täuschend echter Aufmachung rund um den Zauberer aus München.

(firmenpresse) - Unter dem Motto „Fordern Sie das Unmögliche“ fordert die Website von TOMBECK Besucher auf, in die Welt der Zauberei einzutauchen und Kontakt zum erfahrenen Zauberkünstler aufzunehmen. Von Unternehmensevents bis zu Privatveranstaltungen tritt TOMBECK seit 15 Jahren in ganz Deutschland auf und zieht sein Publikum in den Bann der Zauberkunst. Auch die Webseite strahlt TOMBECK`s Leidenschaft und Faszination für die Zauberkunst aus und macht Fans und Interessenten der Zauberei Lust, tiefer einzusteigen. Sein Referenzbereich, überzeugt mit Kunden von MICROSOFT über PORSCHE bis zu WWF. Auch die Liste von TOMBECK`s Zuschauern birgt vertraute Namen, von Helmut & Loki Schmidt, Edmund Stoiber und Sebastian Vettel über Peter Maffay, die Hollywood Schauspielerin Liz Hurley bis hin zu Al Thani Saud, Prinz von Katar.

Der Zauberkünstler zum Greifen nah

Im Media-Bereich finden Besucher neben einem Informationsbooklet zahlreiche Fotos und Videos, die TOMBECK in Action zeigen, ob auf der BMW-Bühne, dem Münchner Marienplatz, oder in der Weinhandlung, um vor laufender Kamera ganze Flaschen in Luft aufzulösen. „Inzwischen bin ich seit 15 Jahren hauptberuflicher Zauberkünstler, und manche sagen, ich sei auch einer der führenden Zauberer Deutschlands. Umso mehr hing ich an meiner alten Website, die mein Publikum, Fans und mich über viele Jahre begleitet hat. Dennoch war es wichtig, den Auftritt zu erneuern. Es wird behauptet, dass meine Kunst bei meinen Zuschauern in Erinnerung bleibt. Bei all jenen, die mich noch nicht kennen, möchte ich bereits vor der Show mit meiner Website in Erinnerung bleiben und ihnen Lust auf ein magisches Erlebnis machen.“

Magischer Erfolg

Jüngst verlieh das Guinness-Buch der Rekorde TOMBECK einen Platz unter den besten Zauberkünstlern Deutschlands. Der Zauberer bleibt trotzdem ganz entspannt, und so kommt es, dass tombeck.de alles andere als trocken, nicht nur magisch sondern auch unterhaltsam ist. Die Vita von TOMBECK beginnt zum Beispiel unter anderem, als er 1975 mit dem stolzen Alter von einem Jahr das erste Mal Milch aus einer Flasche verschwinden lässt, nachdem er 1974 aus dem Nichts erschien. Sein erstes Wort „Kaka“ verstehen seine Eltern als „Karte“, und wundern sich. Sein erstes Wunder, so der prominente Zauberkünstler. Schließlich hält TOMBECK 1981 seinen ersten Zauberkasten in den Händen. Wohin das geführt hat, sehen Besucher unter www.tombeck.de.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der deutschlandweit bekannte Zauberer TOMBECK zaubert seit 15 Jahren vor prominentem Publikum und namhaften Unternehmen, aber auch auf privaten Veranstaltungen ist er ein gern gesehener Gast. TOMBECK zählt zu den führenden Zaubererkünstlern Deutschlands und wurde im Jahre 2012 in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.


TOMBECK ZAUBERKUNST

Reschstr. 2 B
81825 München

Tel.: +49 (0)89 43 57 84 67
Fax.: +49 (0)89 43 57 84 68
Mobil: +49 (0)172 7 33 03 71

info(at)tombeck.de
www.tombeck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AusBILDUNG wird was ? Spätstarter gesucht Mit mydays ab in den Schnee!
Bereitgestellt von Benutzer: tombeck
Datum: 07.02.2013 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 811318
Anzahl Zeichen: 2755

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Irlbeck
Stadt:

München


Telefon: +49 89 43578467

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 707.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Münchner Zauberer TOMBECK verzaubert Fans mit neuer Website"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOMBECK ZAUBERKUNST (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Besondere Auszeichnung für Münchner Zauberkünstler ...

München, 22. September 2016 – Am 16. September wurde TOMBECK als erster und bisher einziger deutscher Magier mit dem Merlin Award als bester Close-Up Zauberer in Deutschland ausgezeichnet. Der sogenannte „Oscar der Magierwelt“ ist die weltweit ...

TOMBECK ist Künstler des Jahres 2015 ...

München, 20. Oktober 2015 – Im Rahmen der renommierten Goldenen Künstler-Gala wurde der Zauberer TOMBECK in der Sparte Magic / Close-Up zum Künstler des Jahres 2015 ausgezeichnet. Diesen für Fachkreise bedeutendsten Preis der Showbranche erhiel ...

Alle Meldungen von TOMBECK ZAUBERKUNST