PresseKat - Das lässt das Herz jedes Laboranten höherschlagen

Das lässt das Herz jedes Laboranten höherschlagen

ID: 807164

Reinach, Schweiz - bezugsbereite Laboratorien in modernem Gebäudekomplex

(firmenpresse) - In Basel arbeiten heute über 25000 Personen in den Life-Sciences-Branchen, zu welchen die Pharmaindustrie, die Agrochemie, die Medizinal- und Dentaltechnik sowie die Biotechnologie gezählt werden. Die historische Ursache für die Ansiedlung der chemisch-pharmazeutischen Industrie am Rheinknie liegt in der geografischen Lage Basels.

Die Pharma- und Chemieindustrie haben also eine lange Tradition in Basel und Umgebung. Dass in dieser Region der Schweiz perfekt eingerichtete und moderne Laborräume anzutreffen sind, wundert daher kaum. Dass solche Räumlichketen aber frei stehen und zu mieten sind, ist eher selten und ein Glücksfall.

Das Objekt steht im Gewerbegebiet "Kägen" in Reinach und lässt keine Wünsche offen. Das Beste daran: Sie sind ab sofort bezugsbereit.

Die Laborräume befinden sich im sogenannten "Techcenter". Sie umfassen je nach Bedarf eine Fläche von 500 bis 700 qm und lassen betreffend Einrichtung praktisch jede Art der Nutzung zu. Das Objekt lässt für die räumliche Nutzung eine gewisse Flexibilität zu, wird aber an nur maximal zwei Mieter vergeben. Pro Mieter werden dabei nicht weniger als 300 qm vermietet. Im gleichen Gebäude kann bei Bedarf zusätzlich Büroraum zugemietet werden.

Das freistehende Gebäude liegt im aufstrebenden Gewerbegebiet "Kägen" in Reinach. In wenigen Minuten Fahrt erreicht man den Autobahnanschluss mit Verbindungen nach Deutschland, Frankreich, dem Flughafen und der Schweiz. Das Gebiet ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Tram und Bus sehr gut erschlossen. Die Nähe zum Ortszentrum von Reinach, sowie diverse Gastronomiebetriebe und Einkaufszentren in unmittelbarer Umgebung des Techcenters machen den Ort zu einem beliebten Arbeitsplatz. Langfristige Mietverträge sind möglich, die Mindestmietdauer beträgt fünf Jahre. Der Mietpreis entspricht dem zeitgemässen Ausbaustandard und der guten Lage des Objektes.

Weitere Informationen zum Objekt finden Sie hier






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Als ganzheitlicher Immobilienspezialist hat er seine Erfahrungen in den letzten 12 Jahren bei namhaften Firmen in der Schweiz gesammelt. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen.



PresseKontakt / Agentur:

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub
Münchensteinerstrasse 2
4052 Basel
info(at)straubundpartner.com
*41 61 534 03 54
http://www.straubundpartner.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Heißes auf dem Balkon: Neue Balkongrills bei myBBQStore24.de INTERBODEN bietet das Quartiers-Netzwerk Animus jetzt auch in
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2013 - 23:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 807164
Anzahl Zeichen: 2136

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Straub
Stadt:

Basel


Telefon: *41 61 534 03 54

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das lässt das Herz jedes Laboranten höherschlagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peter Straub Immobilienmanagement (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zum neuen Jahr in neue Räume ...

An der zentral gelegenen Rathausstrasse in Liestal sind derzeit nur noch 135 m2 voll ausgestattete Büroräume oder Gesundheitsflächen zur Miete frei. Das insgesamt fünfstöckige Gebäude ist renoviert. Lift und Treppenhaus führen direkt vor d ...

Plattform für Ihre Ideen ...

Als ich heute die Übergabe des 1. OG durchgeführt habe, wurde mir bewusst, dass ja nur noch 1. Fläche an der zentral gelegenen Rathausstrasse in Liestal mit 135 m2 voll ausgestattete Büroräume oder Gesundheitsflächen zur Miete frei sind. Das ...

Nur noch 1 Fläche für Ihr Business in Liestal ...

An der zentral gelegenen Rathausstrasse in Liestal sind derzeit nur noch 135 m2 voll ausgestattete Büroräume oder Gesundheitsflächen zur Miete frei. Das insgesamt fünfstöckige Gebäude ist renoviert. Lift und Treppenhaus führen direkt vor d ...

Alle Meldungen von Peter Straub Immobilienmanagement