PresseKat - Abo-Modelle als Umsatzverstärker im Online-Handel

Abo-Modelle als Umsatzverstärker im Online-Handel

ID: 807010

ExperCash beim plentymarkets-Händler-Kongress

(PresseBox) - Am 2. März 2013 findet der 6. "plentymarkets Online-Händler-Kongress" im Kongress Palais Kassel statt - mit dabei als Aussteller und Referent ist ExperCash. Der Service-Provider für Online Payment, der eine voll integrierte Schnittstelle für das plentymarkets-Shopsystem anbietet, informiert auf dem Kongress über das Trendthema Abo-Commerce.
Auch in 2013 ist das Treffen der plentymarkets-Anwender die Jahresauftaktveranstaltung der E-Commerce-Branche. Mit über 800 Teilnehmern und mehr als 40 Ausstellern setzte die Vorjahresveranstaltung Maßstäbe. Als Aussteller informiert der Payment Service Provider ExperCash über die Bereitstellung von Bezahlarten und über die für Online-Händler immer wichtigeren Dienstleistungen Risikomanagement und Debitorenmanagement.
Im Kongressvortrag von ExperCash am 2. März um 16:25 Uhr geht es um neue E-Commerce-Geschäftsmodelle. "Abonnements: Den Kunden hab' ich! ... das passende E-Payment vorausgesetzt. Wie Online-Händler mit pfiffigen Abo-Modellen Kunden binden und Umsatz sichern." lautet der Titel des Vortrags.
"Das Abonnement in seinen vielen Spielarten ist ein extrem interessanter Ansatz für Umsatz- und Gewinnsteigerungen im Online-Handel", sagt Markus Solmsdorff. "Mit Abo-Commerce verfügen Online-Händler über ein wirksames Instrument, Stammkunden zu gewinnen und zu binden. Kunden zu halten kommt auf Dauer deutlich günstiger, als ständig neue Kunden gewinnen zu müssen. Entscheidender Erfolgsfaktor ist hier das E-Payment. Um Abo-Commerce effizient zu etablieren, bedarf es eines flexiblen Payment-Systems, das alle Prozesse der Abo-Varianten weitgehend automatisiert abwickelt."

Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service-Provider. Als einer der führenden Anbieter bietet das Unternehmen die Abwicklung aller gängigen Zahlungsarten für Online Shops an, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung und das Lastschriftverfahren.




Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größe: von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck über eine Amazon-Tochter bis hin zum mittelständischen Spezialversender.
Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service-Provider. Als einer der führenden Anbieter bietet das Unternehmen die Abwicklung aller gängigen Zahlungsarten für Online Shops an, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung und das Lastschriftverfahren.
Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größe: von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck über eine Amazon-Tochter bis hin zum mittelständischen Spezialversender.
Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  KISTERS präsentiert zur E-world BelVis GEMON GAS auf Basis von InterSystems-Technologie Maximilian Stromer - Mäzen des Künstlers Janz Franz
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.01.2013 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 807010
Anzahl Zeichen: 3228

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mannheim



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abo-Modelle als Umsatzverstärker im Online-Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXPERCASH GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Internationalisierung und Effizienz bei Payment-Lösungen ...

ExperCash, technischer Dienstleister für Online Payment, präsentiert sich am 24. und 25. März 2015 auf der Internet World 2015. In Halle B0 am Stand C103 im ICM Messe München informiert ExperCash über Payment Processing vor dem Hintergrund der ...

Alle Meldungen von EXPERCASH GmbH