PresseKat - Auf der CallCenterWorld 2013 präsentiert SABIO die neuste Version von SABIO knowledge und setzt da

Auf der CallCenterWorld 2013 präsentiert SABIO die neuste Version von SABIO knowledge und setzt damit neue Maßstäbe im Wissensmanagement

ID: 806908

Mit einer noch übersichtlicheren und völlig überarbeiteten Oberfläche, einer noch intuitiveren und einfacheren Bedienung und einer noch schnelleren und besseren Suche hat die SABIO GmbH ihre Wissensmanagementlösung SABIO knowledge erneut entscheidend verbessert. Das neue SABIO 5 wird nun erstmals live auf der CallCenterWorld 2013 vom 26. – 28. Februar in Berlin vorgestellt.

(firmenpresse) - Hamburg, 31.01.2013 – Über 30.000 Anwendern in mehr als 100 Unternehmen verschiedenster Branchen nutzen die Wissensmanagementlösung SABIO knowledge, um Ihren Kunden in Service- und Contact Centern stets die richtigen Antworten zu geben. Die SABIO GmbH aus Hamburg ist damit Marktführer für Wissensmanagement in der telefonischen Kundenbetreuung.
Auf dem größten europäischen Branchentreffen zum Thema Kundendialog stellt die SABIO GmbH nun mit SABIO 5 die neuste Version ihrer browserbasierten Anwendung vor. Die intuitive Benutzeroberfläche von SABIO knowledge wurde für die neueste Version komplett überarbeitet und so noch übersichtlicher gestaltet. Zukünftig können alle SABIO 5 Anwender damit noch einfacher benötigtes Wissen finden, verwalten und pflegen. Zudem wurde die integrierte und selbsterlernende Suche von SABIO 5 ein weiteres Mal entscheidend verbessert und bietet nun noch schneller einen klaren Überblick über alle relevanten Suchergebnisse. Mit der integrierten Wortstammanalyse finden Nutzer von SABIO 5 auch passende Ergebnisse, nach denen sie nicht gesucht haben und können so das Wissenspotential ihres Unternehmens voll ausschöpfen. Die Dokumentenvorschau ermöglicht es außerdem, auch auf Informationen aus Sekundärquellen bequem zuzugreifen. Diese und weitere Verbesserungen in SABIO 5 tragen dazu bei, Abläufe in Contact Centern zu optimieren indem bspw. unnötige Weiterleitungen in das 2nd Level effektiv vermieden werden; das spart Zeit und Kosten.
Mit der konsequenten Weiterentwicklung von SABIO knowledge bietet die SABIO GmbH eine Softwarelösung, welche entscheidende Wettbewerbsvorteile für Contact- und Service Center schnell, einfach und kostengünstig umsetzbar macht. Sowohl die Konzentration des Unternehmenswissens an einem zentralen Punkt als auch der unkomplizierte Zugriff auf dieses Wissen sind der Schlüssel zu einem rundum gelungenen Wissenstransfer zwischen Agenten und Kunden. „Weil eine hervorragende Kundenberatung allerdings nicht nur im Contact Center stattfindet, machen wir SABIO 5 auch in den E-Mail-Verkehr, die Unternehmenswebsite und soziale Netzwerke integrierbar“, erklärt Alexander Holtappels. „Ich freue mich darauf, mit SABIO 5 ein durchdachtes und spannendes Produkt auf der CCW 2013 vorzustellen, dass wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt haben“, schwärmt der Geschäftsführer der SABIO GmbH weiter.





Am 27. Februar 2013 haben alle Interessierten die Gelegenheit, dass neue SABIO 5 im Rahmen einer Präsentation auf der CCW 2013 kennen zu lernen und am Messestand der SABIO GmbH live zu erleben. Eine persönliche Einladung und weitere Informationen erhalten Sie auf www.sabio.de .

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SABIO hilft Unternehmen dabei ihre Kunden durch herausragenden Service zu begeistern. Mit SABIO knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die Kundenberatung und Unternehmensbereiche an, in denen Wissen eine entscheidende Arbeitsgrundlage ist. Das Ziel von SABIO ist es, komplexe Technologien einfach bedienbar zu machen, um so eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern sicherzustellen und eine schnelle, zielgenaue und zuverlässige Vermittlung von Wissen zu realisieren.
Mit über 30.000 Anwendern in mehr als 100 Firmen aus verschiedensten Branchen ist SABIO Marktführer für Wissenssysteme in der telefonischen Kundenberatung. Erfahren Sie mehr auf www.sabio.de.



PresseKontakt / Agentur:

SABIO GmbH
Ruhrstraße 11
D - 22761 Hamburg

Ansprechpartner: Maximilian Thost
Tel.: +49 (0) 40/ 85 19 27-0
E-Mail: thost(at)sabio.de
Homepage: www.sabio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ABA Medien – Ihr Online-Verzeichnis erster Wahl infin – Pionier aus Tradition
Bereitgestellt von Benutzer: SABIO
Datum: 31.01.2013 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 806908
Anzahl Zeichen: 3079

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maximilian Thost
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0408519270

Kategorie:

Telefon-Auskunft


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Auf der CallCenterWorld 2013 präsentiert SABIO die neuste Version von SABIO knowledge und setzt damit neue Maßstäbe im Wissensmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SABIO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SABIO GmbH