PresseKat - InterDirect Network unter deutscher Führung - B&F-Unitleiter André Potdevin neuer Chairman

InterDirect Network unter deutscher Führung - B&F-Unitleiter André Potdevin neuer Chairman

ID: 805071

(firmenpresse) - Borken, 29. Januar 2013. André Potdevin, Unitleiter der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, ist neuer Chairman des InterDirect Networks (IDN). Er folgt auf Michael Killeen, Chef der Agentur Dialogue Marketing aus dem irischen Dublin. Im IDN haben sich unabhängige Dialogmarketing-Agenturen aus 30 Ländern der Erde zusammengeschlossen.

"B&F ist seit fast 20 Jahren Mitglied im IDN", erläutert Potdevin, der bereits einige Jahre Vice-Chairman des Netzwerkes war. "Von der damalige Entscheidung, diesen Weg der Internationalisierung zu gehen, haben unsere Kunden schon vielfach profitiert", betont er. B&F spielt als deutscher Vertreter im IDN eine bedeutende Rolle: Auch Agenturgründer Ulrich Brüggemann stand dem Netzwerk bereits Mitte des letzten Jahrzehnts zwei Jahre lang vor.

Was ursprünglich mit einem lockeren Erfahrungsaustausch begann, hat sich längst zu einer Kooperations-Gemeinschaft für grenzüberschreitende Werbemaßnahmen entwickelt. Potdevin: "Wir haben damit als nationale Agentur in allen relevanten Märkten Kollegen, die länderspezifische Aktionen umsetzen können". Ein großer Vorteil sei dabei, dass keine Holding aus wirtschaftlichen Interessen heraus in die Zusammenarbeit hineinregiere.

Die erste Zusammenkunft unter Potdevins Leitung findet im April in Hong Kong statt. Es ist die erste Sitzung in Südostasien. Für seine bis Ende 2014 laufende Amtszeit hat sich Potdevin besonders die weitere Stärkung der multinationalen Zusammenarbeit auf die Fahnen geschrieben: "Digitale Kommunikationskanäle werden grenzüberschreitend genutzt. Entsprechend agieren auch die Marketing-Verantwortlichen: Es erreichen uns immer mehr Kundenanfragen zu Maßnahmen, die in mehreren Ländern umgesetzt werden sollen." Die Partnerschaft auf Augenhöhe mit verlässlichen Kollegen, die ein gemeinsames Grundverständnis vom Dialog mit dem Kunden auszeichnet, sei da ein hervorragender Weg, optimale Ergebnisse für die Kunden zu erzielen. Zu den Kunden, die von IDN-Agenturen betreut werden, gehören unter anderem Sony, Nissan, Microsoft, Danone, Phillip Morris und die Citybank.





2.200 Zeichen



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Multichannel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem XING, Postbank, O2, die Swiss Post und Der Spiegel.



Leseranfragen:

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde - Andreas Romanowski
Nordring 14 - 46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250 - Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de - www.bfbo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nayoki erhält SEA-Qualitätszertifikat des BVDW Internationaler Fotowettbewerb zur Spezialradmesse 2013
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 29.01.2013 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 805071
Anzahl Zeichen: 2214

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:

Borken


Telefon: 0170-4154313

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InterDirect Network unter deutscher Führung - B&F-Unitleiter André Potdevin neuer Chairman "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten ...

Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & ...

Alle Meldungen von B&F Brüggemann & Freunde