PresseKat - 2. Handball-Bundesliga in Erlangen

2. Handball-Bundesliga in Erlangen

ID: 804380

Planungen schreiten voran / Nikolai Link verlängert beim HC Erlangen

(PresseBox) - Erlangen-Während sich die Mannschaft des HC Erlangen akribisch auf die Rückrunde in der 2. Bundesliga vorbereitet, ist im Hintergrund das Management nicht untätig und stellt bereits die Weichen für die kommende Spielzeit. So konnte der Vertrag mit Allrounder Nikolai Link um ein weiteres Jahr verlängert werden.
"Wir freuen uns sehr, dass ein junger, ehrgeiziger Spieler sich entschieden hat, seinen Weg weiter zusammen mit dem HC Erlangen zu gehen. Das zeigt uns, wir sind auf einem guten Weg. Nico hat gerade in dieser Saison eine hervorragende Entwicklung gezeigt. Durch seine Vielseitigkeit in der Offensive hilft er der Mannschaft weiter und seine Defensiv-Stärke verleiht uns wichtige Stabilität", beschreibt Trainer Frank Bergemann die Qualitäten seines Schützlings.
Für Link selbst ist die Verlängerung Herzensangelegenheit und logische Konsequenz. "Erlangen und der HC bieten mir optimale Voraussetzungen um mich sportlich weiter zu entwickeln. Die Mannschaft ist jung und hungrig und kann in den nächsten Jahres großes erreichen. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen", so der 2-Meter-Mann.
Weitere Infos: http://www.hc-erlangen.de/bundesliga
Die Fans des HC Erlangen treffen sich hier: http://www.facebook.com/hc.erlangen
Für den HC Erlangen beginnt die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel am 10.02.2013 gegen die TSG Friesenheim. Das folgende Heimspiel gegen den EHV Aue findet am 16.02.2013, um 20:00 Uhr, in der Erlanger Karl-Heinz-Hiersemann Halle (Hiersemann-Hölle) statt.
Wir unterstützen den Erlanger Handballsport:
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die http://www.hl-studios.de unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Max Deussen, dem Torwart des HC Erlangen.




Die [url=http://www.hl-studios.de/]http://www.hl-studios.de[/url] ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation.
Über 50 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren an den Standorten in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die [url=http://www.hl-studios.de/]http://www.hl-studios.de[/url] ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation.
Über 50 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren an den Standorten in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



drucken  als PDF  an Freund senden  Leinberger vergrößert sich: Benjamin Miltner neu an Bord Effektiv und effizient: Individuelles Attributionsmodell von QUISMA ermöglicht valide Bewertung aller Online-Werbemaßnahmen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.01.2013 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 804380
Anzahl Zeichen: 2615

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Erlangen



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2. Handball-Bundesliga in Erlangen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Handball: HC Erlangen ist bei den Füchsen Berlin zu Gast ...

Wenn der HC Erlangen am 12. Oktober um 19.00 Uhr in der Max-Schmeling-Halle auf die Füchse Berlin trifft, wird der neue Trainer des HC Erlangen, Tobias Wannenmacher, zum ersten Mal auf die Bühne der DKB Handball-Bundesliga treten. Das bei einem Cl ...

Alle Meldungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation