PresseKat - Precise Hotel Collection beruft Director Operations, Donaueschingen unter neuer Leitung

Precise Hotel Collection beruft Director Operations, Donaueschingen unter neuer Leitung

ID: 803012

Mit Stefan M. Paul wurde die neu geschaffene Position des Director of Operations der Hotelgruppe besetzt. In seine Funktion des Resident Managers des Precise Carlton Donaueschinger rückt sein bisheriger Stellvertreter Özgür Omar auf.

(firmenpresse) - Berlin/Donaueschingen, 25. Januar 2013. Stefan M. Paul ist zum Director of Operations der Precise Hotel Collection ernannt worden. In seiner neuen Funktion verantwortet er damit das operative Geschäft der sechs Häuser der Gruppe in Deutschland. Dabei stehen für ihn die Weiterentwicklung der Hotels, Aufbau neuer Sales- und Marketingstrukturen und die Ausweitung der Onlinevermarktung an vorderster Stelle. „So individuell unsere Häuser im Erscheinungsbild und ihren Standorten sind, so einheitlich müssen sie im Hintergrund organisiert und vermarktet werden. Diese Strukturen weiter zu optimieren, sehe ich als eine meiner wesentlichen Aufgaben“, so Stefan M. Paul, der wie bisher von Donaueschingen aus arbeiten wird. Paul ist seit vier Jahren bei der Gruppe und leitete zuletzt die beiden Häuser in Donaueschingen und gemeinsam mit Hoteldirektorin Bianca Vandersee das Precise Hotel in Bad Kissingen. Bevor er im Januar 2009 zu den Precise Hotels kam, war er Hoteldirektor des Parkhotel Waldeck Golf & Wellnesshotel in Titisee-Neustadt. Von 2002 bis 2006 arbeitete er als Stellvertretender Direktor im Best Western Hotel Hofgut Sternen im baden-württembergischen Breitnau.

Sein bisheriger Stellvertreter Özgür Oman tritt mit der Beförderung Pauls in dessen Fußstapfen und verantwortet als Resident Manager von nun an die Geschäfte des 82-Zimmer-Hotels in Donaueschingen. Vor seinem Wechsel zu Precise im Februar 2011 war Oman sechs Jahre Geschäftsführer im Hotel-Restaurant Bären in Schramberg/Schwarzwald. „Mein Vorgänger hatte bei unseren Mitarbeitern und bei unseren Gästen ein hervorragendes Standing und hinterlässt viele positive Eindrücke. Das ist für mich eine gute Basis, um das Haus weiterzuentwickeln. Besonders den Tagungs- und Bankettbereich möchte ich weiter ausbauen“, so der neue Resident Manager. Eine besondere Herausforderung sieht er in punkto Planungssicherheit: „In unserem Geschäftsfeld gibt es hier im Ostschwarzwald keine starken oder schwachen Monate im klassischen Sinn mehr, sondern immer häufiger kurzfristigere Anfragen der Firmen und Reiseunternehmen. Diese auf der Grundlage eines professionellen Auslastungsmanagements bedienen zu können, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben für die nächste Zeit“, so Omar. Besonders bauen kann der Manager bei der Bewältigung seiner neuen Aufgaben auf ein gewachsenes Team von rund 30 Mitarbeitern: „Der sehr persönliche Service wird von unseren Gästen immer wieder besonders gelobt und ist im ganzen Haus spürbar. Dabei spielen Küche, Service, Rezeption, Verkauf und alle anderen Bereiche Hand in Hand.“




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Precise Hotel Collection:
Unter dem Dach der "Precise Hotel Collection" werden derzeit sechs Vier-Sterne-Hotels in Deutschland und ein Fünf-Sterne-Golfresort in Spanien betrieben. Die Häuser mit insgesamt 946 Zimmern werden alle unter der Marke Precise vermarktet und zeichnen sich durch die Kombination einheitlicher Standards mit einer individuellen, unverwechselbaren Note aus. Die Angebote der Gruppe richten sich sowohl an Geschäfts- wie Urlaubsreisende sowie Tagungsgäste und Busgruppen. Derzeit finden sich Precise Hotels in Bad Kissingen, Bad Malente, Donaueschingen, Leipzig, Quedlinburg, Stadtoldendorf/Weserbergland und Huelva(Andalusien/Spanien). Die Hotels befinden sich im Besitz der Gruppe und werden aus einer Hand betrieben und gemanagt.



PresseKontakt / Agentur:

Precise Hotel Collection
Stephan Reichmann
Friedrichstraße 185, 10117 Berlin
E-Mail: presse[at]precisehotels.com
Internet: www.precisehotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Tork unterstützt „Hotelier des Jahres 2013“ Hotel Privat Spa im Grand Hotel Bellevue
Bereitgestellt von Benutzer: precisehotelcollection
Datum: 25.01.2013 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 803012
Anzahl Zeichen: 2835

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Reichmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 0177246467

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Precise Hotel Collection beruft Director Operations, Donaueschingen unter neuer Leitung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Precise Hotel Collection (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

David Depenau leitet Steigenberger Mannheimer Hof ...

Mannheim, 3. Juni 2009. Das Steigenberger Mannheimer Hof wird von nun an von David Depenau geleitet. Der neue Resident Manager bringt aus seinen früheren Positionen reichlich Führungserfahrung in das zur Precise Hotel Collection gehörende Haus mi ...

Alle Meldungen von Precise Hotel Collection