PresseKat - Werbung geht durch den Magen

Werbung geht durch den Magen

ID: 802963

Die Presenta Deutschland GmbH bringt ab Februar eine völlig neue Form von Werbekeksen mit farbiger Werbung auf den Markt. Es werden 2 Kekssorten angeboten, Knusper-Vanille und Schokolade.

(firmenpresse) - Die Presenta Deutschland GmbH stellt Ihre neuen Werbekekse mit gedruckter Werbung vor. Die individuelle Werbung wird 4-farbig mit Lebensmittelfarben auf eine essbare Oblate gedruckt. Der Keks wird vor dem Backvorgang auf die Oblate aufgesetzt und dann mit der Oblate gebacken, wodurch eine rissfeste Verbindung zwischen Oblate und Keks erreicht wird, die gleichzeitig die Bruchfestigkeit erhöht.

Die kleinste Bestellmenge beträgt nur 500 Werbekekse. Damit können die Werbekekse mit gedruckter Werbung auch bei kleinem Bedarf mit Vorteil eingesetzt werden.

Der Digitaldruck auf den neuen Werbekeksen oder Logokeksen machet es außerdem möglich, Farbbilder und Verläufe in Texten und Zeichnungen wiederzugeben. Die Grafikabteilung von Presenta steht dabei ihren Kunden bei der Gestaltung der Werbung auf den Werbekeksen kostenlos zur Seite. Will ein Kunde seine Werbung auf den Werbekeksen selbst gestalten, erhält er die dafür notwendigen Gestaltungsunterlagen von Presenta.

Die Werbekekse mit individueller, farbiger Werbung können in zwei knusprigen Geschmacksrichtungen bestellt werden, nämlich Knusper-Vanille und Schokolade. Bei etwa 8 g Gewicht hat jedes Werbekeks einen Durchmesser von 45 mm, der Oblatendurchmesser für den Werbedruck beträgt ganze 40 mm. Die Haltbarkeit der Werbekekse liegt bei 6 Monaten, damit ist sichergestellt, dass die Werbekekse während längerer Zeit als Werbeverstärker eingesetzt werden können.

Die bedruckten Werbekekse oder Logokekse werden zu 50 Stück in Klarsichtbeuteln abgepackt. 10 Beutel, das sind 500 Werbekekse, finden in einem Karton Platz. Auch eine Verpackung in Runddosen ist möglich.

Die Presenta Deutschland GmbH wendet sich an Firmen, Banken, Gastgewerbe, Vereine und andere eingetragene Gruppierungen, die Süßwaren als Werbemittel bereits einsetzen oder sich von den Vorteilen der Werbung mit Süßwaren überzeugen wollen.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Presenta Deutschland GmbH hat ihren Sitz in 84030 Landshut/Ergolding. Presenta vertreibt Werbung auf Süßwaren und anderen Lebensmitteln, wobei das Hauptgewicht auf Süßigkeiten Werbung, Schokoladen Werbung, Gebäck Werbung und Getränke Werbung liegt. Die Presenta Kunden sind qualitätsbewusste Firmen, Institutionen, das Gastgewerbe, Vereine und andere eingetragene Gruppierungen. Presenta unterstützt die Werbeaktivitäten ihrer Kunden gezielt, indem sie ein komplettes Programm an Werbesüßwaren und Dienstleistungen in den Bereichen Grafik und Logistik anbietet. Presenta ist ein Mitglied der europäischen Presenta Gruppe, zu der Presenta Betriebe in Deutschland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden und Spanien gehören.



Leseranfragen:

Meisenstraße 22a, 84030 Ergolding



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Prominente: PR-Agentur PR4YOU spricht für Schauspieler und Moderator Frederic Meisner PR-Texte richtig vorbereiten!
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 25.01.2013 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802963
Anzahl Zeichen: 2293

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerrit Voss
Stadt:

Ergolding


Telefon: 0871-9721941

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbung geht durch den Magen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Presenta Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Presenta Deutschland GmbH