PresseKat - Aspect Lösungen für Interaction Management und Workforce Optimisation

Aspect Lösungen für Interaction Management und Workforce Optimisation

ID: 802030

CCW, 26. - 28. Februar in Berlin, Halle 2, Stand A11

(PresseBox) - Auf der diesjährigen CCW zeigt Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation, wie kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse und Services im Contact Center und im Unternehmen wirtschaftlicher, flexibler und kundenorientierter gestaltet werden können. Der Anbieter präsentiert die aktuellen Versionen der Contact Center-Plattform Aspect® Unified IP® und Aspect Workforce Management.
Unified IP 7.1 (Tiger Shark), die softwarebasierte Komplettlösung für das Interaktionsmanagement, bietet umfangreiche Funktionalitäten für den Kundenkontakt, einschließlich Inbound Routing, Outbound Dialing, sprachbasierten Self Service, Recording, Quality Monitoring, SMS, Instant Messaging (IM), Chat, E-Mail sowie Echtzeit- und historisches Reporting. Mit Aspect Unified IP 7.1 können Unternehmen die wachsenden Anforderungen an nahtlose Multichannel-Kommunikation, einschließlich der Interaktion über soziale Medien, erfüllen, um ein differenziertes Kundenerlebnis zu bieten und zu managen.
Workforce Management 7.5 für die Personaleinsatzplanung gehört neben Lösungen für Quality und Performance Management zur Aspect-Plattform für Workforce Optimisation (WFO). WFO bietet Funktionen für strategische Personaleinsatzplanung, Schichtplanung, Aufzeichnung, Umfragen, Coaching, eLearning und Analysen, die Unternehmen helfen, die Produktivität zu steigern und die Kosten im Front- und Back Office-Betrieb zu senken.
Aus der Reihe der Aspect Partner präsentieren sich Teleconnect & Service GmbH und Microsoft am Messestand in Halle 2 (Stand A11) und berichten über gemeinsame Projekte.




Termine auf der Messe / Anmerkung an die Redaktion
Gerne steht Ihnen das Aspect-Team während der Messe für Produktvorführungen und Interviews zur Verfügung. Um sicherzustellen, dass ein Experte für Ihre Schwerpunktinteressen (z.B. Inbound, Outbound, Personaleinsatzplanung, Quality Monitoring) sich ausreichend Zeit für Sie nehmen kann, empfehlen wir eine vorherige Terminabstimmung über das Online-Formular oder telefonisch / per E-Mail über die Agentur, Tel. 0228-926 83 300; aspect(at)pragma-pr.de.

Mit Lösungen für den Kundenkontakt und Workforce Optimierung hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de
Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/AspectUC. Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit Lösungen für den Kundenkontakt und Workforce Optimierung hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de
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Datum: 24.01.2013 - 09:47 Uhr
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