PresseKat - Wann wirbt der Mittelstand

Wann wirbt der Mittelstand

ID: 798074

werberia GmbH untersucht Zusammenhänge von Zeitpunkt, Zielen und Erfolgsaussichten von Werbemaßnahmen für mittelständische Unternehmen

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, den 17. Januar 2013 - Die werberia GmbH betreibt Marktforschung über den Zusammenhang von Zeitpunkt, Zielen und Erfolgsaussichten von Werbemaßnahmen für mittelständische Unternehmen. Die Frankfurter Werbeagentur befasst sich eingehend mit der Frage, welche Faktoren mittelständische Unternehmen dazu veranlassen, in Werbung zu investieren. "Geplant ist es, Befragungen durchzuführen und bereits vorhandene Studien zum Thema auszuwerten", so Yvonne Habermehl, Geschäftsführerin der werberia GmbH. Die Agentur positioniert sich im Markt als "Markenmacher für den Mittelstand", zu ihrem Portfolio gehören sowohl die Entwicklung von Logos, Broschüren, Flyern und Anzeigen sowie das Erstellen von Homepages und deren redaktionelle Betreuung. Das Unternehmen ist seit 2005 am Markt. "Von der Beantwortung der Frage, wann der Mittelstand wirbt, mit welchen Zielen und mit welchem Erfolg versprechen wir uns unter anderem auch, immer mehr kleinere und mittlere Unternehmen von einer langfristigen Planung und kontinuierlichen Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen überzeugen zu können." Voraussichtlich werden die ersten Ergebnisse im ersten Halbjahr 2013 vorliegen und u.a. auch auf der Homepage der Werbeagentur www.werberia.de als Download bereitstehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Frankfurter Werbeagentur werberia GmbH bietet Markenkommunikation für mittelständische Unternehmen. Ihre Positionierung lautet "Die Markenmacher für den Mittelstand". Die Agentur wurde 2005 gegründet. Geschäftsführerin Yvonne Habermehl hat sich von Anfang an das Ziel gesetzt, mittelständischen Unternehmen Full-Service im Sinne eines einheitlichen Markenauftritts zu bieten - von der Geschäftsausstattung, über den Webauftritt bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit.



PresseKontakt / Agentur:

werberia GmbH
Yvonne Habermehl
Taunusstraße 38
60329 Frankfurt am Main
presse(at)werberia.de
069-40356699-0
http://www.werberia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Faszination Modellsport&AirShow Personalhaushalt in Theorie und Praxis
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.01.2013 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 798074
Anzahl Zeichen: 1456

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Habermehl
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069-40356699-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wann wirbt der Mittelstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

werberia GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werberia setzt auf E-Magazin bei der Kundenbindung ...

Frankfurt am Main, den 5. Dezember 2011 - Die Frankfurter Werbeagentur werberia GmbH bringt zum Nikolaustag die zweite Ausgabe ihres E-Magazins "prospekt" heraus. "Wir nutzen das Medium, um unsere Geschäftsfreunde über aktuelle Theme ...

Seit 10 Jahren gilt die Werbefreiheit auch fürÄrzte ...

Frankfurt am Main, 03. September 2010 - Die Werberia GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main beleuchtet, welchen Einfluss die vor 10 Jahren eingeführte Werbefreiheit auf Ärzte und Zahnärzte genommen hat. Dabei stellt sich die Frage, ob Marketing- und K ...

Alle Meldungen von werberia GmbH