PresseKat - BT setzt auf automatisierte Netzwerktest-Lösung von Fanfare als Schlüsselkomponente seiner strateg

BT setzt auf automatisierte Netzwerktest-Lösung von Fanfare als Schlüsselkomponente seiner strategischen Plattform

ID: 79731

Der unternehmensweite Einsatz von Fanfare iTest reduziert die Kosten für komplexe Tests und optimiert
die Dienstgüte für die BT-Clientel

Mountain View/München, 24. März 2009 – Fanfare, Anbieter inno-vativer Test-Lösungen für Service Provider,
Netzwerkausrüster und Unternehmen, gab heute bekannt, dass die (British Telecom) BT sich für iTest®, dem
Flaggschiff der Fanfare Testautomatisierungslösungen, als zentraler Komponente seiner strategischen Testplattform
zur Automatisierung komplexer Systemtests entschieden hat. BT wird iTest im Rahmen einer unternehmensweiten
Initiative zur Standardisierung des Austauschs einzelner Komponenten innerhalb des Unternehmens, aber auch
zu seinen Lieferanten einsetzen.

(firmenpresse) - Steve Thomas, Test Tool & Automation Strategy Manager bei BT, kommen-tiert: „Mit dem unternehmensweiten Einsatz
von Fanfare können wir den Testablauf maßgeblich verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Ent-wicklung
neuer und komplexer Produkte verringern. Der Vorteil dieser Plattform, den gesamten Zyklus eines Tests angefangen
vom Finden und Reporten eines Fehlers über das Reproduzieren und Verifizieren der Fehler-behebung zu
automatisieren, hat außergewöhnliche Bedeutung für BT und seine Lieferanten.“

BT setzt bereits mehre Fanfare-Produkte innerhalb verschiedener Unter-nehmensbereiche ein;
die jetzige Erweiterung zielt vor allem auf den Aufbau einer homogen Kommunikationsplattform,
die den Austausch wichtiger Testkomponenten zwischen BT und seinen Partnerunternehmen deutlich
vereinfachen wird. Die Produkte von Fanfare fungieren dabei als einheitliche Sprache, die allen
beteiligten Unternehmen die einfache Nutzung bisheriger Testergebnisse ermöglicht und damit eine
bessere Produktqualität sowie eine erheblich schnellere Bereitstellung neuer Produkte und Dienstleistungen
am Markt gewährleistet. Weitere Vorteile sind die Integration und Automatisierung, unabhängig von der bei
involvierten Partnerunternehmen eingesetzten Hard- und Software.

Als einer der Weltmarktführer bei Kommunikationsdienstleistungen und neuen Business-Modellen muss BT sehr
eng mit den Netzwerkausrüs-tern zusammenarbeiten, um neue Produkte sauber mit den Netzwerk-geräten abzustimmen,
bevor sie endgültig in aktive Netzwerke integriert werden. Dieser Prozess erhöht die Qualität von Produkt
und Dienstleistung für alle BT-Kunden weltweit, reduziert die Time-to-Market und verbessert die Produktivität
des gesamten Entwicklungszyklus.

Tom Ryan, President und CEO bei Fanfare: „BT beweist mit der Bestel-lung von Fanfare als De-facto-Standard
seiner Kommunikations-Testumgebungen für das eigene Unternehmen und seine Partner die Position als




Technologietreiber der Branche. Diese Positionierung und die Tatsache, die größten Unternehmen zu seinen
Kunden zu zählen, macht es für BT selbstverständlich, die höchsten Qualitätsstandards an seine Produkte anzulegen.
Es ist uns eine Ehre, diese hohen Ansprüche ab sofort mit zu unterstützen.“


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fanfare
Fanfare bietet automatisierte Testlösungen für Service-Provider, Netzwerkausrüster und Unternehmen,
die Komponenten- und Systemtests vereinfachen und beschleu-nigen. Entwickler und Tester erstellen und
nutzen gemeinsam automatisierte Tests, die Ergebnisse aus mehreren Geräten kontrollieren und analysieren,
sowie Traffic-Generatoren und Anwendungen. Gleichzeitig werden die einzelnen Tests automa-tisch mit
Fehlerkriterien dokumentiert. Mit Lösungen von Fanfare können Unter-nehmen ihre Automatisierung vorantreiben
und Qualitätssicherungszyklen be-schleunigen, Markteinführungszeiten senken und die Qualität eingeführter Produkte
steigern. Produkte von Fanfare wurden bereits in Branchen wie Kommunikation, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung,
Verbraucherelektronik, Automobil, Industrie und medizinische Geräte erfolgreich eingesetzt.



Leseranfragen:

Jürgen Rast
Bond PR
Goethestr. 66
D-80336 München
Tel.: +49 (0)89 444 467-466
Fax: +49 (0)89 444 467-479
juergen(at)bondPR.com
www.bondPR.com



PresseKontakt / Agentur:

Jürgen Rast
Bond PR
Goethestr. 66
D-80336 München
Tel.: +49 (0)89 444 467-466
Fax: +49 (0)89 444 467-479
juergen(at)bondPR.com
www.bondPR.com



drucken  als PDF  an Freund senden  BeamYourScreen kritisiert jene die reisen um über Green IT zu sprechen Kunden von salesforce.com nennen Informatica On Demand Data Loader „bestes Datenintegrationswerkzeug“ auf Force.com AppExchange
Bereitgestellt von Benutzer: LisaLenkeit
Datum: 24.03.2009 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 79731
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 181 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BT setzt auf automatisierte Netzwerktest-Lösung von Fanfare als Schlüsselkomponente seiner strategischen Plattform "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fanfare (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fanfare