Berlin, MĂ€rz 2009. RhythmânâBlues und Soul direkt fĂŒrs Herz â das boten die âBerlin Blues Brothersâ zum Saisonstart im Weingarten des Mercure Hotels & Residenz Berlin Checkpoint Charlie (www.mercure.com). Direktor Paolo Masaracchia hatte seine Verbindung zur Comedy-Polizei spielen lassen und so die Berliner Kultband fĂŒr ein Konzert âverhaftenâ lassen. Ausgebeulte AnzĂŒge, groĂe Sonnenbrillen, unrasierte Gesichter â Ă€uĂerlich genauso verwegen wie ihre BrĂŒder jenseits des Atlantiks, zeigten sie dem Publikum schnell, dass sie noch weit mehr draufhaben als bloĂe Imitation. âDiese Band verspĂŒht vom ersten Song an pure Lebensfreude. Trotz des kĂŒhlen Wetters ging es beim Open Air-Konzert im Weingarten richtig heiĂ herâ, so Masaracchia.
(firmenpresse) - Saisonauftakt: Kultband fĂŒr Herz, Augen und Ohren
Zu Klassikern wie âSoulmanâ, âEverybody needs somebody to loveâ oder âJailhouse Rockâ sangen auch die Konzertbesucher jeden Alters lautstark und gefĂŒhlvoll mit.
Die Mission der âBerlin Blues Brothersâ seit ĂŒber zehn Jahren: Wahrhaft unterwegs sein im Dienste des Herrn. Was bei den âBrĂŒder Butch und Sun Bluesâ wohl einfach bedeutet: Freude verbreiten. Hoteldirektor Paolo Masarrachia freut sich: âDie Stimmung war groĂartig und sehr familiĂ€r. Aber das war erst der Auftakt zur kommenden Saison im Weingarten." Bei einer solchen Vorlage darf man gespannt sein, was der Sommer noch bringen wird.
Die Mercure Gruppe, die gröĂte Hotelkette in der Bundesrepublik, ist offiziell Konferenzmarke Nr.1 in der deutschen Hotellerie mit 79 zertifizierten HĂ€usern. Insgesamt 40 Mercure Hotels wurde das Zertifikat âCertified Conference Hotelâ verliehen. 39 Mercure Hotels erhielten das PrĂ€dikat âCertified Hotelâ. Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 120 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen die Hotelmarke Mercure aus. Die HĂ€user sind in den attraktivsten StĂ€dten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen SpezialitĂ€ten sowie den âGrands Vins Mercureâ. Weltweit ist Mercure mit mehr als 750 Hotels prĂ€sent.
www.accorhotels.com
www.mercure.com
www.mercure-tagung.de
www.vdr-hotel.de
Accor, europĂ€ischer MarktfĂŒhrer und weltweit eine der gröĂten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler MarktfĂŒhrer im Sektor Dienstleistungen fĂŒr Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 LĂ€ndern mit 150.000 Mitarbeitern prĂ€sent. Seinen GĂ€sten und Kunden stellt Accor seine fast 40-jĂ€hrige Erfahrung in folgenden zwei HauptgeschĂ€ftsfeldern zur VerfĂŒgung:
- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all seasons, Etap
Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 LÀndern, sowie ergÀnzende AktivitÀten wie insbesondere Feinkostcaterer LenÎtre;
- Dienstleistungen: 32 Millionen Menschen in 40 LĂ€ndern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Paolo Masaracchia
Hoteldirektor
SchĂŒtzenstraĂe 11
10117 Berlin
Tel.: 030/ 20 63 20
Paolo.Masaracchia(at)accor.com
Accor Hotellerie Deutschland
Christine Burger
Press Director Brand & Product Communication
Hanns-Schwindt-StraĂe 2
81829 MĂŒnchen
Tel.: 089/6 30 02-197
Christine.Burger(at)accor.com
F&H Public Relations GmbH
Julia Wald
PR-Consultant
Nymphenburger StraĂe 136
80636 MĂŒnchen
Tel.: 089/12175-269
j.wald(at)f-und-h.de