(firmenpresse) - Borken, 8. Januar 2013. Die Kooperation zwischen dem Hamburger Business-Netzwerk XING und der manager-lounge, dem Businessclub des manager-magazins, setzt auf kommunikative Unterstützung von B&F Brüggemann & Freunde. Digitale Werbemittel wie Banner und Newsletter stehen ebenso auf dem Programm wie die Bewerbungsseite.
Seit Ende November läuft die Kooperation von XING und manager-lounge, dem exklusiven Netzwerk für deutschsprachige Führungskräfte. XING-Mitglieder, die die hohen Anforderungen der manager-lounge erfüllen, können dabei zwei Monate kostenlos alle Vorteile genießen und werden zudem gratis zu einer Vortragsveranstaltung eingeladen.
B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski sagt zur Zielgruppe dieser Aktion: "Top-Manager haben einerseits wenig Zeit und andererseits besonders hohe Ansprüche an die Art der Ansprache." Dies habe die besondere Herausforderung aber auch den speziellen Reiz der Aufgabe ausgemacht.
1.010 Zeichen
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialogmarketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Multichannel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem XING, Postbank, O2, die Swiss Post und Der Spiegel.
B&F Brüggemann & Freunde - Andreas Romanowski
Nordring 14 - 46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250 - Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de - www.bfbo.de