PresseKat - Praxis-Kompetenz für Erfolg von Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing

Praxis-Kompetenz für Erfolg von Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing

ID: 792527

Die Kommunikation ist im Wandel. Die Qualität der Inhalte und neue, synergistische Medien werden immer wichtiger. Kompetenzgewinn und budgetneutraler Optimierung sichern neue Marktanteile.

(firmenpresse) - Werben und Kommunizieren wie im Vorjahr sollten nur jene, die deutlich Marktanteile gewonnen haben.

Für alle Anderen sind budgetneutrale Optimierungen gesucht, damit Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing sowie Verkauf und Vertrieb zu mehr Erfolg und Marktanteilsgewinn führen.

Checklisten, Anregungen und Empfehlungen dazu findet man unter:

https://www.xing.com/topics/explore/Kompetenzgewinn%20Emil%20Heinrich

Unsere Hitparade umfasst folgende erfolgserprobte Massnahmen in der B2B-Marketing-Kommunikation:

Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing

Die Analyse der diesjährigen Entwicklungen bei unseren B2B-Kunden ergab folgende Ad-hoc-Hitparade (in der Reihenfolge der Erfolgs-Relevanz):

1. Optimierung der profilierenden Inhalte ? durch intensivere Kunden-Nutzen- und Wunschweckungs-Kommunikation

2. Kompetenzsteigerung der Mitarbeitenden (in Verkauf, Kommunikation und Onlinemarketing/Social Media) ? durch Weiterbildung in Praxis-Workshops

3. Intensivierung der Online PR (von A bis Z) ? mit höherem Output und höherer Suchmaschinen-Relevanz

4. Optimierung der Verkaufshilfsmittel ? durch Überarbeitung, Ergänzung und neue Tools

5. Optimieren der Direkt-Marketing-Kontakte ? durch 3D-mails und Intensivierung der Direct-eMail-Qualität

6. Erreichen höherer "Awareness" (Beachtung) in den Fachmedien ? durch innovative profilierende Media-Nutzung (budgetneutrale Umverteilung und Intensivierung)

7. Synergistische Suchmaschinen-wirksame Nutzung der Social Media ? durch Unternehmensseiten, Landing-Pages, Blogs, Themenbeiträge, Gruppen, usw. bei XING, LinkedIn, Google+, Twitter, Facebook, Youtube, usw.

8. Optimieren vom Messen und Ausstellungen ? durch profilierende Konzepte und Trainings

9. Weitere Optimierung des Online-Marketing ? durch effizienter Homepage-Nutzung und Online Advertising (AD-Words)





10. Durchführen beliebter Veranstaltungen ? die den Kontakt mit den Zielpersonen nachhaltig verbessern.

In der B2C-Kommunikation sind die Prioritäten meist variabler.

Die Kontakt-Links zu unseren Experten in Social Media findet man unter:
http://www.effiprom.com

Es lohnt sich, budgetneutrale Optimierungs-Chancen zu suchen und zu realisieren.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Netzwerk der Effiprom GmbH bietet Agenturleistungen zur Erfolgs-Optimierung in Marketing-Kommunikation, Werbung, PR, Onlinemarketing, Social Media, Verkauf, Messen, Events.

Die Experten der Effiprom GmbH können auch als Berater, Trainer oder Impulsgeber verpflichtet werden.

Der Hauptsitz der Agentur ist in Ottenbach-Zürich. Das Netzwerk arbeitet mit Spezialisten , die in München, Berlin, Frankfurt und Wien domiziliert sind.




Leseranfragen:

Weidstrasse 12, 8913 Ottenbach-Zürich



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  CRM und Projekt-Management als flexibler ?pay-as-you-go Service? aus der Cloud medienkraftwerk ? Ihr Partner für einen erfolgreichen Messeauftritt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 08.01.2013 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 792527
Anzahl Zeichen: 2804

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Emil Heinrich
Stadt:

Ottenbach


Telefon: +41 44 761 03 87

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Praxis-Kompetenz für Erfolg von Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Effiprom GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geheimnisse für mehr Erfolg in der Marketing-Kommunikation ...

Der Erfolg der Marketing-Kommunikation ist abhängig von der Kompetenz der Verantwortlichen. Mehr erfolgserprobte Kompetenz führt budgetneutral zu mehr Marketing-Erfolg. Mehr Erfolgs-Know how stammt primär von externen Experten und Spezialisten, da ...

Alle Meldungen von Effiprom GmbH