PresseKat - Hear me Keith!

Hear me Keith!

ID: 791907

Im Mittelpunkt der Ausstellung von Oliver Scheu steht die Hommage auf den US-Amerikanischen Künstler Keith Haring.

(firmenpresse) - Hear me Keith! - das ist ein Feuerwerk aus tanzenden Farben und abstrakten Formen, wobei jedes der meist großformatigen Werke seine ganz eigene Geschichte erzählt. Die Ausstellung des Osnabrücker Künstlers Oliver Scheu wird am 07. Februar eröffnet und dauert bis zum 28. Februar 2013. Dabei präsentiert der Künstler seine Werke in Anlehnung an den US-Amerikanischen Maler Keith Haring.

Bis 2010 war Oliver Scheu CEO der KIWI Marketing-Group. Es folgte eine kreative Auszeit, eine neue Faszination für Menschen und Orte. Aus einer neuen Sichtweise entstand eine neue Form der Kreativität und deren Ausdruck. So präsentiert seit 2011 Oliver Scheu seine Werke sowohl digital als auch auf Leinwand in den außergewöhnlichsten Formaten.

Mit seinen Bildern nahm Oliver Scheu an verschiedenen internationalen sowie nationalen Ausstellungen teil. Neben der "arte" waren seine Werke auch in der "Neuen Galerie" in New York sowie bei der "art" in Stockholm zu sehen. Mehr Informationen über den Künstler und seine Werke sind unter www.olli-art.de zu finden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KIWI. ist eine Kreativagentur im Mittelpunkt eines Netzwerks innovativ und visionär denkender Branchen-Profis aus den Bereichen Strategie, Beratung, Kommunikation, Kreation und Neue Medien. Die Agentur KIWI. mit ihrem Stammsitz in Osnabrück wurde im Jahre 2001 von Oliver Scheu gegründet. Schwerpunkte des Unternehmens sind der strategische Aufbau und die Pflege mittelständischer B2B- und B2C-Marken - von der umfassenden Marketingberatung über die Gestaltung einer aussagekräftigen Corporate Identity bis hin zum methodisch geplanten Einsatz multimedialer Anwendungen.



PresseKontakt / Agentur:

KIWI Werbeagentur GmbH
Natalie Luft
Bramscher Str. 14
49088 Osnabrück
nluft(at)kiwi.de
0541-66858-115
http://www.kiwi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hamburger Foto-Künstlerin bei LICC 2012 ausgezeichnet Neue OZ: Kommentar zu Türkei / Buchverbote
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.01.2013 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 791907
Anzahl Zeichen: 1208

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Natalie Luft
Stadt:

Osnabrück


Telefon: 0541-66858-115

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hear me Keith!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KIWI Werbeagentur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Von Mitarbeitern empfohlen: KIWI Werbeagentur GmbH ...

Die Mitarbeiter der KIWI Werbeagentur sind mit ihrem Arbeitgeber zufrieden. Dies zeigt das imageträchtige Siegel "TOP Company" von kununu, mit welchem die Agentur aus Osnabrück vor kurzem ausgezeichnet wurde. Auf der Bewertungsplattform n ...

KIWI. ist offizieller Partner von Contao Open Source CMS ...

Die Osnabrücker Werbeagentur KIWI. kreiert seit zwei Jahren mithilfe von Contao unterschiedliche Web-seiten für ihre Kunden. Die Kreativagentur wurde jetzt zum offiziellen Partner von dem Open Source CMS ernannt. Die Kunden der KIWI. Werbeagentu ...

Alle Meldungen von KIWI Werbeagentur GmbH