PresseKat - Silvesterlauf in Hasede bei Hannover in Niedersachsen: Nachmeldungen möglich

Silvesterlauf in Hasede bei Hannover in Niedersachsen: Nachmeldungen möglich

ID: 789480

Direkt am Veranstaltungstag sind in Hasede, direkt an der B6 zwischen Hannover und Hildesheim, noch Nachmeldungen möglich.

(firmenpresse) - Der Haseder Silvesterlauf ist mit seiner mittlerweile 28. Auflage das Laufevent zum Jahreswechsel in der Region Hildesheim - Hannover. Neben dem eon 10km Hauptlauf und dem 5km Lauf, bei welchem auch Walker zugelassen sind, gibt es auch einen 1.200m und 600m Schnupperlauf. Das sich die Veranstaltung am Silvestertag auch im 28. Jahr noch großer Beliebtheit erfreut, zeigt die mit 732 Läufern sehr hohe Zahl an Voranmeldern.

Wer Silvester noch kurzentschlossen laufen möchte, kann sich am Veranstaltungstag noch einen von 268 Nachmeldeplätzen sichern.

Die Läufe starten um 13:20 Uhr (5km) und um 14:00 Uhr (10km).

Wer sich noch am Veranstaltungstag nachmelden möchte, sollte dies bis spätestens 30 Minuten vor dem jeweiligen Start in 31180 Giesen/Hasede in der Turnhalle an der Dechant-Bluel-Str. erledigt haben.

Alle Läufer dürfen sich beim diesjährigen Silvesterlauf wieder auf eine einzigartige Atmosphäre sowie über eine exzellente Versorgung mit Glühwein und Bratwurst freuen.

Weitere Informationen über den Haseder Silvesterlauf gibt es auf der Homepage http://www.lauftreff-tushasede.de oder in der Nachbereitung in Form von ausführlichen Berichten und Zieleinlaufvideos im Blog unter http://www.tus-hasede.blogspot.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Laufabteilung des TuS Hasede veranstaltet am 31.12. eines jeden Jahres den legendären Haseder Silvesterlauf. Im Juni findet jedes Jahr der Feldmarklauf mit den Distanzen Marathon, Halbmarathon, 10km und 5km statt.



PresseKontakt / Agentur:

Stefan Iburg Marketing
Stefan Iburg
Hannoversche Str. 54
31180 Giesen
stefan(at)iburg.info
05121/779132
http://www.iburg.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Bauch, Beine, Po Power-Workout - die DVD für das Training zu Hause Tischkicker.net - das Portal für alle Tischfußballfans
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.12.2012 - 19:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 789480
Anzahl Zeichen: 1419

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Berger
Stadt:

Giesen


Telefon: 05121/770598

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Silvesterlauf in Hasede bei Hannover in Niedersachsen: Nachmeldungen möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TuS Hasede (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

27. Silvesterlauf in Hasede ...

Genau 791 Läufer und Läuferinnen (561 Männer / 230 Frauen) hatten sich entschieden, für diese allseits beliebte Veranstaltung zu melden. Und das hat sich gelohnt: Bei besten Bedingungen - ganz im Gegenteil zum schneereichen Vorjahr - war der Lauf ...

Kostenlose Zeileinlaufvideos beim Silvesterlauf ...

Erstmalig hatte der TuS Hasede beim Silvesterlauf 2010 den Zieleinlauf aller Läufe gefilmt und die Videos unter http://www.tus-hasede.blogspot.com für alle Läuferinnen und Läufer bereitgestellt. Auch beim Silvesterlauf 2011 werden keine Kosten u ...

Silvesterlauf 2011 ...

Bereits vier Wochen vor der Veranstaltung lagen über 200 Voranmeldungen für den Silvesterlauf in Hasede vor. Gelaufen wird wie in jedem Jahr über die Schnupperdistanz 600m, über 5km und über 10km, wobei erfahrungsgemäß die meisten Läufer auf ...

Alle Meldungen von TuS Hasede