PresseKat - NCR setzt auf Fleishman-Hillard

NCR setzt auf Fleishman-Hillard

ID: 780473

Internationale Netzwerkagentur unterstützt globalen Technologieanbieter in derÖffentlichkeitsarbeit in Deutschland

(firmenpresse) - München, 10. Dezember 2012 - Die Technology Practice von Fleishman-Hillard Deutschland unterstützt ab sofort NCR, Marktführer bei Geldautomaten, Kassen und Selbstbedienungslösungen sowie mitarbeiterbedienten Systemen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Stärkung der Marke und eine verbesserte Wahrnehmung des Unternehmens über die Ansprache und Erschließung neuer Mediensegmente. Fleishman-Hillard überzeugte in einem dreistufigen Pitch und erweitert mit NCR sein Kundenportfolio, zu dem so renommierte Technologieunternehmen wie AT&T, Avaya, Fujitsu oder Xerox gehören.

NCR bietet Lösungen für die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden, den Endverbrauchern. Triebfeder für die Entwicklung innovativer Angebote ist der Wunsch dieser Unternehmen nach einer effektiveren und engeren Beziehung zu ihren Kunden. Das Portfolio von NCR umfasst vor allem mitarbeiterbediente wie auch Selbstbedienungslösungen für Unternehmen aus dem Einzelhandel, Bankwesen oder Reisesektor. Dazu gehören zum Beispiel Geldautomaten, Bankenterminals, POS-Terminals, Selbstbedienungskassen (Self-Checkout) sowie Kiosksysteme für den Einzelhandel, die im Ladengeschäft Online-Shopping ermöglichen, oder auch für das Einchecken an Flughäfen, bei Autovermietungen oder in Hotels. Passende Software und Services ergänzen diese Angebote.

"Deutschland ist und bleibt für uns ein Schlüsselmarkt", sagt Constanze Ehrt, PR-Managerin für Zentral- und Osteuropa bei NCR. "Gleichzeitig ist der Wettbewerb hier hart, so dass wir ab sofort auf die Kreativität und Erfahrung von Fleishman-Hillard zurück greifen. Zusammen mit der Technology Practice in München wollen wir neue, frische Ideen umsetzen und sowohl traditionelle als auch neue Zielgruppen in unserer Kommunikation erreichen."

Fleishman-Hillard hat sich zum Ziel gesetzt, zum Einen die Wahrnehmung von NCR in traditionellen Branchen wie dem Einzelhandel, Bankwesen oder der Reisebranche zu stärken. Zum Zweiten soll das Unternehmen generell in Deutschland bekannter gemacht werden. "Mit NCR zusammenarbeiten zu können, ist eine großartige Aufgabe für uns. Vor allem wollen wir zeigen, wie ein traditionsreiches und in Deutschland fest verwurzeltes Unternehmen mit seinen Innovationen die Entwicklungen im Markt von heute und morgen mitgestaltet. Für NCR führen wir unser tiefes Technologieverständnis mit unserer langjährigen Erfahrung in vertikalen Märkten zusammen", erläutert Robert Belle, Leiter der Technology Practice von Fleishman-Hillard in Deutschland.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Fleishman-Hillard
Fleishman-Hillard Inc. ist eine der weltweit führenden Agenturen für strategische Kommunikation. Mit Hauptsitz in St. Louis, USA, besitzt die Agentur mehr als 80 eigene Büros in Nordamerika, Europa, Asien, Lateinamerika, Australien und Südafrika.

Fleishman-Hillard Germany hat Niederlassungen in Frankfurt am Main, München und Berlin und verfügt über Practice Groups in den Bereichen Healthcare, Consumer, Business-to-Business & Technology, Corporate & Financial Communications sowie Public Affairs (www.fleishman.de) Fleishman-Hillard gehört zur Omnicom-Gruppe. (NYSE: OMC) (www.omnicomgroup.com).

Das Omnicom-Netzwerk bietet seinen mehr als 5.000 Kunden in über 100 Ländern Public Relations, klassische Werbung, strategische Mediaplanung, Direktmarketing und Promotional Marketing und weitere Kommunikationsdienstleistungen.



PresseKontakt / Agentur:

Fleishman-Hillard Germany GmbH
Armin Sieber
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
armin.sieber(at)fleishmaneurope.com
089 230 316 0
http://www.fleishmaneurope.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ganzheitliche Personalberatung für den Mittelstand Business Center in der Wirtschaftmetropole Frankfurt am Main
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.12.2012 - 17:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 780473
Anzahl Zeichen: 2653

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Armin Sieber
Stadt:

München


Telefon: 0892303160

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NCR setzt auf Fleishman-Hillard"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fleishman-Hillard Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GUT-ENF-LUG: Sag es mit Gepäckaufklebern ...

(ddp direct) Frankfurt, 23. April 2013 ? Vom 15. April bis zum 13. Mai 2013 können Fans der Facebook-Seite von Expedia.de ihre eigenen Reisebotschaften aus IATA Flughafencodes erstellen und so Nachrichten wie zum Beispiel ?GUT-ENF-LUG?, ?BON VOI AGE ...

Fleishman-Hillard schärft Hanvons Profil in Deutschland ...

München, 14. Dezember 2010 - Die Schweizer Vertriebsfirma my eware solutions AG beauftragt Fleishman-Hillard mit der Pressearbeit für Hanvon, einem Anbieter von Ebook-Readern, Grafiktablets und TouchPads. Aufgabe von Fleishman-Hillard ist es, Hanvo ...

Alle Meldungen von Fleishman-Hillard Germany GmbH