PresseKat - Kommunikation bewegt – Das Weblog der Telesense Kommunikation GmbH in neuem Outfit

Kommunikation bewegt – Das Weblog der Telesense Kommunikation GmbH in neuem Outfit

ID: 77762

.. einfach mobil ist man, sobald man mit dem BlackBerry, dem IPhone, dem Smartphone unterwegs ist: Mit diesen Handys steht die Verbindung ins Büro und zur Außenwelt. Und in Bewegung ist auch diese Welt: Technische Neuerungen, wirtschaftliche Entwicklungen, praktische Downloads... wir berichten.

(firmenpresse) -
Bereits seit 2007 wird bei der Telesense unter dem Namen My Mobile Mail Blogspot gebloggt. Dabei kam und kommt zur Sprache, was rund um das Thema BlackBerry und co in der realen und in der virtuellen Welt passiert. Nützliches, wie neue Anwendungen, Diskussionsbedürftiges, Entwicklungen auf dem Markt der Telekommunikation und dazu auch amüsante und skurrile Fundstücke zum Thema haben das Archiv zu einem reichen Fundus an Wissens- und Lesenswertem heranwachsen lassen.
Mit dem Jahreswechsel nach 2009 ist der Blog gewachsen. Zum einen hat er eine neue Adresse und dabei auch gleich einen neuen Namen bekommen: Kommunikation bewegt. Drittens gibt es ein überarbeitetes Outfit und zu guter letzt hat sich das Themenfeld geöffnet: Da einfach mobil sein auch bedeutet, trotzdem optimal erreichbar zu sein, wird zukünftig im Blog auch über all das berichtet, was das Thema Büroservice bzw. virtuelles Sekretariat betrifft.
Besuchen Sie uns!
Haben Sie Themenvorschläge, Anregungen, Kommentare oder Mitteilungen für uns? Wir freuen uns über Nachrichten unter kommunikation-bewegt(at)telesense.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Julia.Brodauf(at)telesense.de



drucken  an Freund senden  Vodafone BlackBerry Kunden haben mit dem neuen O3SIS Client ab sofort Zugang zum beliebten MeinAdressbuch Service Pünktlich zum Semesterstart: callmobile verlängert Aktion 13 für 3
Bereitgestellt von Benutzer: TelesenseTechnik
Datum: 16.03.2009 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 77762
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Brodauf
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 | 275 89 0

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Anmerkungen:
Ich bitte um eine kurze Nachricht bei Veröffentlichung - Danke!

Diese Pressemitteilung wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Kommunikation bewegt – Das Weblog der Telesense Kommunikation GmbH in neuem Outfit "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Telesense Technik GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Telesense Technik GmbH & Co. KG