Über die Internetseite www.solmelia.com können Urlauber, Geschäfts- oder Städtereisende bis einschließlich 16. März insgesamt 50.000 Zimmer zu Sonderpreisen ab 21 Euro pro Person für einen Aufenthalt im Jahr 2009 buchen.
(firmenpresse) - Die Sol Meliá Hotel Gruppe bietet auch in diesem Jahr ihre Promotions Aktion „50.000 Zimmer“. Über die Internetseite www.solmelia.com können Urlauber, Geschäfts- oder Städtereisende bis einschließlich 16. März insgesamt 50.000 Zimmer zu Sonderpreisen ab 21 Euro pro Person für einen Aufenthalt im Jahr 2009 buchen.
Diese Aktion wurde im Vergleich zu 2008 deutlich erweitert. Konnten im Vorjahr Zimmer bei Tryp, Sol und Meliá gebucht werden, so ist dies 2009 auch in den Häusern ME by Meliá, Gran Meliá und Innside möglich. Dadurch bietet Sol Meliá nicht nur eine noch breitere Palette von Hotels in unterschiedlichsten Orten an, sondern auch die Möglichkeit, in den exklusivsten Häusern der Gruppe zu bestmöglichen Preisen Zimmer zu buchen.
Im Folgenden einige Beispiele für dieses Promotionsangebot auf das Interessenten über die Website www.SolMelia.com oder über die Servicenummer 0808 234 1953 Zugriff haben:
oMeliá White House, London, 80 Britische Pfund
oTryp Gran Vía, Madrid, 39 Euro
oTryp Oceanic, Valencia, 45 Euro
oSol Mirlos Tordos, Majorca, 39 Euro
oMeliá Granada, 65 Euro
oMeliá Vendôme, Paris, 80 Euro
oMeliá Berlin, 80 Euro
oGran Meliá Colón, Seville, 120 Euro
oGran Meliá Victoria, Palma de Mallorca, 120 Euro
oMe Barcelona, 120 Euro
(Preise pro Zimmer ohne Steuer)
Reiseveranstalter können dieses Angebot für ihre Kunden ebenfalls wahrnehmen, indem sie sich in dem entsprechenden Bereich der Webseite einloggen.
Der Vizepräsident im Vertrieb bei Sol Meliá, Marzban Cooper, merkte an: „Noch nie war Reisen so günstig wie gerade jetzt. Unsere Kunden buchen immer öfter über das Internet und sind daran gewöhnt, sich selber das beste Angebot von Hotel und Flug zusammenzustellen. Nicht jeder möchte sich dabei auf Lastminute-Angebote verlassen. Viele unserer Gäste planen jetzt schon ihren Oster- oder Sommerurlaub."
Auch Wochenendreisen werden immer häufiger gebucht. Zu den beliebtesten Reisezielen zählen dabei London, Paris, Berlin und spanische Metropolen wie Madrid oder Barcelona.
Auf die Frage nach dem Erfolgsrezept antwortet Herr Cooper: „Das ist ganz einfach: Ein gutes Produkt, mit hervorragendem Service und das zu einem bezahlbaren Preis sorgt für zufriedene Stammkunden. Außerdem liegen unsere Stadthotels zentral und sind gut angebunden, ein Punkt, den viele unserer Gäste besonders schätzen."
Über Sol Meliá
Die spanische Hotelgruppe Sol Meliá (Hauptverwaltung: Palma de Mallorca) wurde 1956 gegründet und betreibt heute weltweit über 300 Hotels in rund 30 Ländern auf vier Kontinenten. Sol Meliá beschäftigt etwa 35.000 Mitarbeiter, ist die größte Resort-Hotelgruppe der Welt und Marktführer in Spanien im Geschäftsreisen- sowie Urlaubs-segment. Zum Sol Meliá-Portfolio zählen die Marken Gran Meliá Hotels and Resorts, ME by Meliá, Paradisus Resorts, Meliá Hotels and Resorts, Innside Premium Hotels, Tryp Hotels, Sol Hotels sowie Sol Meliá Vacation Club. In Deutschland führt Sol Meliá derzeit neun Stadthotels der Marke Tryp, ein Meliá-Hotel sowie neun Hotels der Ende 2007 übernommenen Innside Premium Hotels-Gruppe.
www.solmelia.com
Medienkontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sabine von der Heyde, Sylvia König
Alte Landstraße 12-14, D-85521 Ottobrunn
Tel.: 089-660396-6, Fax: 089-6098332
E-Mail: sk(at)wp-publipress.de
www.wp-publipress.de
Sol Meliá Hotels & Resorts
Maria Umbert
Vice President Communication
Tel.: + 34 971 22 44 64
E-Mail: comunicacion(at)solmelia.com
www.solmelia.com
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sabine von der Heyde, Sylvia König
Alte Landstraße 12-14, D-85521 Ottobrunn
Tel.: 089-660396-6, Fax: 089-6098332
E-Mail: sk(at)wp-publipress.de
www.wp-publipress.de