PresseKat - Zweite Amtsperiode für Hans-Dieter Brenner

Zweite Amtsperiode für Hans-Dieter Brenner

ID: 774632

Zweite Amtsperiode für Hans-Dieter Brenner

(pressrelations) -
Die Trägerversammlung und der Verwaltungsrat der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen haben in ihren heutigen Sitzungen Herrn Hans-Dieter Brenner für eine zweite Amtsperiode als Vorstandsvorsitzenden der Bank bestellt.

Hans-Dieter Brenner gehört dem Vorstand seit 2002 an, von 2006 bis 2008 war er stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Vor seiner Tätigkeit bei der Helaba war der Wirtschafts- und Steuerberater Niederlassungsleiter und Partner der KPMG Deutsche Treuhandgesellschaft AG, Frankfurt am Main. Brenners erste Amtszeit läuft zum 30. September 2013 aus.

Andreas Bausewein
Vorsitzender
Trägerversammlung

Gerhard Grandke
Vorsitzender
Verwaltungsrat


Wolfgang Kuß
E-Mail: wolfgang.kuss(at)helaba.de

Ursula-Brita Krück
E-Mail: ursula-brita.krueck(at)helaba.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Europakammer berät über weitere Finanzhilfen für Griechenland Roland Berger Strategy Consultants ernennt weltweit 17 neue Partner  ein weiterer wird zum Senior Partner befördert
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.11.2012 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 774632
Anzahl Zeichen: 1143

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...