PresseKat - Morgen, Kinder, wird?s was geben: airberlin Adventskalender startet

Morgen, Kinder, wird?s was geben: airberlin Adventskalender startet

ID: 774629

Morgen, Kinder, wird?s was geben: airberlin Adventskalender startet

(pressrelations) -
Um ihren Gästen die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu versüßen, bietet airberlin ab dem 1. Dezember unter airberlin.com/advent wieder einen Adventskalender an. Die Gäste dürfen sich auf 24 Überraschungen an 24 Tagen freuen. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich günstige Flüge zu Sonnenzielen, wie zum Beispiel nach Spanien.

Auch auf Facebook öffnet die Airline täglich ein Türchen ihres "XMas Kalenders". Teilnehmer haben täglich die Chance, eines von fünfmal zwei Flugtickets innerhalb des airberlin Streckennetzes zu gewinnen. Der Abflug ist jeweils drei Tage später. Am 24. Dezember wartet hinter dem letzten Türchen ein besonderes Highlight.

Weitere Information über sämtliche airberlin Weihnachtsthemen gibt es unter airberlin.com/weihnachten


Melanie Schyja

Tel.: +49 (0)30 3434 1500
Fax: +49 (0)30 3434 1509

abpresse(at)airberlin.com



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Online-­Service SchadenLaden vermittelt zeitsparend und umweltschonend die passenden Werkstätten für Bagatellschäden GRÜNE: Große Schnittmengen mit dem Bündnis der Bürgerinitiativen beim Kampf gegen Fluglärm in der Rhein-Main-Region
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.11.2012 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 774629
Anzahl Zeichen: 1167

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...