PresseKat - Aiptek Beamer - Sehspaß pur

Aiptek Beamer - Sehspaß pur

ID: 774542

Wer sich ein Heimkino einrichten will, der muss im Wohnzimmer häufig große Veränderungen vornehmen. Dieser Raum ist wie die Bezeichnung schon sagt zum "Wohnen" gedacht, wobei der Sehspaß beim Fernsehen in diesem Raum auch voll ausgelebt wird.

(firmenpresse) - Den Fernseher kann man beim Einrichten von einem Heimkino daher nicht einfach mal so abbauen. Dieser wird noch benötigt um die normalen Fernsehprogramme anzusehen. Der Aiptek Beamer, der für ein Heimkino wie geschaffen ist, eignet sich für den Sehspaß für die Leinwand hervorragend. Besonders für den mobilen Einsatz ist dieser Beamer hervorragend geeignet. Es handelt sich um eine Art von Mini-Projektor mit integriertem Akkupack. Mobil bedeutet bei Aiptek wirklich, dass man den Beamer überall mit hinnehmen kann. Integriert ist in diesen Beamer auch ein SD-Karten Laufwerk. Dieses ist zum direkten Abspielen der Medien geeignet. Diese Art von Beamer verfügt über einen HDMI-Eingang mit integriertem Audio. Daher muss man auf eine gute Tonqualität nicht verzichten. Ebenfalls vorhanden ist auch ein USB-Anschluss.
Hosentaschentechnik
Besonders gut geeignet ist diese Art von Beamer für Außendienstmitarbeiter. Diese müssen ihren Kunden häufig etwas vorführen und müssten beim Kunden auf Technik zurückgreifen, die sie nicht kennen. Dies wäre nicht so ideal, weil die Kunden auch nicht immer über die modernste Technik verfügen, die gerade benötigt wird. Dem Beamer von Aiptek kann bequem in die Aktentasche gesteckt werden. Außer diesem etwas größeren Modell hat der Hersteller noch weitere mobile Beamer im Angebot. Unter anderem auch für das iPhone. Für dieses kleine Gadget von Aiptek sind viele Smartphone-Fans sehr froh.
Gadget für iPhone
Es gibt inzwischen iPhone Nutzer, die oftmals das was die gerade gefilmt haben einem größeren Kreis von Freunden zeigen. Bisher fehlte dafür die Möglichkeit dies zu tun. Jedem musste man früher sein Smartphone in die Hände geben, allerdings sehr ungern. Denn das teure Stück gibt man nur sehr ungern aus der Hand. Zu groß ist auch die Gefahr, dass in fröhlicher Runde das Smartphone herunterfallen kann. Angeben kann man mit diesem Gadget natürlich auch sehr gut. Die Handhabung von diesem Minibeamer ist sehr einfach: Einfach iPhone auf das Zubehörteil stecken und schon kann man mit dem Vorführen des aufgenommenen Videos loslegen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: GÜNTHER JAUCH 
am 2. Dezember 2012 um 21.45 Uhr im Ersten ZDF dreht Weihnachtssendung mit Johann Lafer/
Fernsehkoch nimmt die Zuschauer mit in seine steirische Heimat
Bereitgestellt von Benutzer: sthomacher
Datum: 30.11.2012 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 774542
Anzahl Zeichen: 2364

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aiptek Beamer - Sehspaß pur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arboro UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Kampfsportarten ...

Karate gehört nicht nur zu den ältesten Kampfsportarten, sondern auch zu den berühmtesten Kampfsportarten, die aus dem Fernen Osten kommen. Im Westen wurde Karate vor allem dadurch bekannt, dass diese Kampfsportart in vielen Spielfilmen präsentie ...

Uhren und Handys als Geldanlage ...

Die Finanzwelt befindet sich offenbar am Scheideweg, weil es immer mehr Menschen gibt, die nach einer Geldanlage suchen, die sehr effektiv ist und letztlich auch viel Rendite bringt und sicher ist. Eine derartige Geldanlage findet man heute bei keine ...

Badsanierung gut planen ...

In Deutschland gab es direkt nach dem Krieg einen großen Bauboom, der bis in die 1960er Jahre anhielt. Danach waren es die 1980er Jahre, in denen nicht nur viele Privathäuser gebaut wurden, sondern auch viele Wohneinheiten für mehrere Familien. So ...

Alle Meldungen von arboro UG