Online macht Print!
Nachdem das reichweitenstarke Motorsport-Portal "adrivo.com" kürzlich in "Motorsport-Magazin.com" umbenannt wurde, wartet die adrivo Sportpresse GmbH mit einer weiteren Überraschung zum Saisonstart auf.
(firmenpresse) - Das 30-köpfige Redaktionsteam unter der Leitung von Stephan Heublein und Falko Schoklitsch publiziert ab sofort ein neues, monatliches Motorsport Print-Magazin. Dieses wird über den Verlag Mountains Publishing herausgegeben und von der adrivo Sportpresse GmbH inhaltlich voll betreut.
Das "Motorsport-Magazin" präsentiert sich in großem Format in Hochglanz-Optik auf 144 Seiten mit faszinierenden Reportagen, einer kreativen Bildsprache und heißen, exklusiven Insider-Informationen aus der Welt des Motorsports - von der Formel 1 über die MotoGP bis hin zur WRC, GP2, DTM und weiteren internationalen Rennserien.
Der Print-Titel ergänzt das gleichnamige Online-Angebot und ermöglicht eine enge Verzahnung von Online- und Print-Inhalten.
Die aktuelle Ausgabe mit einer Auflage von 60.000 Stück finden Sie ab heute im Handel. Das "Motorsport-Magazin" erscheint zukünftig monatlich. Der Copypreis beträgt 4,50 Euro.
Die adrivo Sportpresse GmbH publiziert unter www.Motorsport-Magazin.com eines der reichweitenstärksten Motorsport-Onlinemedien. Die Webseite zeigt die Magie, die Faszination und den Lifestyle des Motorsports in einem attraktiven Umfeld. Journalistisch erstklassige, selektive, unterhaltsame, umfangreiche und exklusive Inhalte zeichnen Motorsport-Magazin.com aus. Mit dem 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' publiziert die adrivo Sportpresse GmbH ein interaktives Magazin, das die Vorteile von Print- und Online-Titeln miteinander verschmilzt.
Das Unternehmen betreibt auch die offiziellen Webseiten von Michael Schumacher, Nick Heidfeld und anderen prominenten Rennfahrern. Die adrivo Sportpresse GmbH arbeitet eng mit namhaften Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Rennsport-Szene zusammen.
Als Agentur erstellt und vertreibt die adrivo Sportpresse GmbH redaktionelle Inhalte aller Motorsportserien. Zu den Kunden zählen wichtige deutschsprachige Onlinemedien sowie Unternehmen, die sich im Motorsport engagieren wie DHL, Deutsche Post World Net, Bridgestone, und andere.
Durch Motorsport-Magazin.com und die Medienkunden erreicht das adrivo-Mediennetzwerk rund 4,5 Millionen Personen monatlich (Mediadaten auf Anfrage). Durch die einflussreiche Berichterstattung gilt die adrivo Sportpresse GmbH als einer der Meinungsbildner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Manuel Sperl
adrivo Sportpresse GmbH
Theresienstrasse 66
D 80333 München
Tel. +49(0)89 500 94 880
Fax +49(0)89 500 94 881
E-Mail: info(at)adrivo.com
www.adrivo-media.com
www.motorsport-magazin.com