PresseKat - Zufriedene Kunden? erfolgreiche Organisationen

Zufriedene Kunden? erfolgreiche Organisationen

ID: 773018

Wie Kundenzufriedenheit erreicht, gemessen und verbessert werden kann, beschreibt der jetzt erschienene Kommentar aus dem Beuth Verlag.

(PresseBox) - Grundlage des als Leitfaden konzipierten Buches sind die international und national anerkannten Qualitätsmanagement-Standards zur Kundenzufriedenheit und zu Service Excellence. Die Themen sind von hoher Bedeutung für den Erfolg von Organisationen: Qualitätsmanagement, Verhaltenskodizes, Behandlung von Reklamationen, Beschwerdemanagement und Konfliktlösung.
Der Autor Klaus Graebig erläutert ausführlich die Hintergründe der als ?Kundenzufriedenheitsnormen? bekannten Standards und gibt Anregungen und Beispiele für eine erfolgreiche Umsetzung. Die Normen sind darüber hinaus vollständig im Originaltext abgedruckt (DIN ISO 10001 bis 10003 sowie DIN ISO/TS 10004 = DIN SPEC 91234 und DIN SPEC 77224).
Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet und erheblich erweitert. Neu sind z. B. die Abschnitte und der Standard zur Ermittlung der Kundenmeinung und den sich daraus ergebenden Konsequenzen sowie das Thema Kundenbegeisterung durch Service Excellence.
Das Buch ist branchenneutral und für Organisationen jeder Art und Größe anwendbar. Es richtet sich an alle, die Verantwortung für die Zufriedenstellung der Kunden tragen oder dabei mitwirken.
_________________________________________________________
Beuth Kommentar
Kundenzufriedenheit
Erreichen, Messen und Verbessern ? Normentexte, Erläuterungen und Fallbeispiele
von Klaus Graebig
2., erweiterte Auflage 2012. 418 Seiten. A5. Broschiert.
128,00 EUR. ISBN 978-3-410-22983-4
Auch erhältlich als:
E-Book im Download: 128,00 EUR | Kombi (Buch + E-Book): 166,40 EUR
www.beuth.de/sc/kundenzufriedenheit
Rezensionsexemplare werden vom Verlag zur Verfügung gestellt.
__________________________________________________________

Der Beuth Verlag vertreibt als Tochterunternehmen des DIN Deutsches Institut für Normung e. V. nationale und internationale Normen sowie andere technische Regelwerke und entwickelt Fachliteratur in allen medialen Aufbereitungen für Industrie, Wissenschaft, Handel, Dienstleistungsgewerbe, Studium und Handwerk.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Beuth Verlag vertreibt als Tochterunternehmen des DIN Deutsches Institut für Normung e. V. nationale und internationale Normen sowie andere technische Regelwerke und entwickelt Fachliteratur in allen medialen Aufbereitungen für Industrie, Wissenschaft, Handel, Dienstleistungsgewerbe, Studium und Handwerk.



drucken  als PDF  an Freund senden  Sex and Crime - Das Original! Kerzenwachsflecken – effektive Methoden zur Beseitigung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.11.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 773018
Anzahl Zeichen: 2390

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zufriedene Kunden? erfolgreiche Organisationen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beuth Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Textnutzer werden Testnutzer ...

con:text ist ein Meilenstein bei der Verknüpfung von Wissensinhalten. Endlich wird es möglich sein, verteilte Informationen aus Normen und anderen Texten intuitiv zu verbinden. Der neue browserbasierte Service des Beuth Verlags bietet viele Funktio ...

Lösungen für das Normen-Management ...

Seit 2013 ist der Beuth Verlag bundesweit auf Tour und ermöglicht Unternehmen, sich fundiert und kostenfrei über verschiedene Normenverwaltungs-Systeme zu informieren. Zuletzt war die Road-show in Hamburg. Am 24. März 2017 macht sie Halt in Düss ...

Abwasseranlagen: Alles geregelt mit der neuen DIN 1986-100 ...

Wer für Abwasseranlagen Verantwortung trägt, bekommt nun eine umfassende Neuregelung an die Hand. Nach acht Jahren erscheint im Beuth Verlag die neue Norm DIN 1986-100; sie ist ab jetzt der gültige Leitfaden für alle Fachleute aus den Bereichen ...

Alle Meldungen von Beuth Verlag GmbH