PresseKat - Hyatt Hotels & Resorts erschließen neue Märkte

Hyatt Hotels & Resorts erschließen neue Märkte

ID: 772666

(firmenpresse) - Erste Hotels in Armenien, Kambodscha, Sri Lanka und Uruguay

München, 27. November 2012 – Erstmalig in der Expansionsgeschichte verkünden Hyatt Hotels & Resorts die Eröffnung von Häusern in Armenien (2013), Kambodscha (2013), Sri Lanka (2014) und Uruguay (2015). Die vier neuen Standorte markieren strategisch wichtige Schritte in Richtung weltweiter Portfolio-Erweiterung von Hyatt Hotels & Resorts.

Mit dem Hyatt Place Jerewan in Armenien feiert die Gruppe im Frühjahr 2013 die erste Hoteleröffnung der Marke Hyatt Place außerhalb der USA. Zentral am Platz der Republik gelegen, wird das Haus der ideale Ausgangspunkt sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende sein. Das Hyatt Place Jerewan wird über 96 Zimmer, ein Restaurant und eine Bar verfügen. Ein Fitnesscenter und ein umfassender Veranstaltungsbereich mit 120 Quadratmetern Fläche vervollständigen das Angebot. Die Marke Hyatt Place ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zugeschnitten, die rund um die Uhr im Einsatz sind und Wert auf ungezwungene Atmosphäre und zielgerichteten Service legen.

Ebenfalls in der ersten Hälfte von 2013 ist die Eröffnung des Park Hyatt Siem Reap geplant. Das erste Hotel der Hyatt Gruppe in Kambodscha ist eine Managementübernahme: eines der angesehensten Hotels des Landes, das Hotel De La Paix Siam Reap, wird voraussichtlich ab Juni 2013 unter der Marke Park Hyatt weitergeführt. Die Lage des Hauses zeichnet sich durch die Nähe zum UNESCO Weltkulturerbe, den Ruinen von Angkor, aus. Die Gäste er-warten 107 Zimmer und Suiten, zwei Restaurants, eine Bar, und ein Wellness-Bereich mit zwei Schwimmbecken und einem Fitnesscenter.

Auf Sri Lanka ist für 2014 die Eröffnung des Hyatt Regency Colombo in konkreter Planung. Das 42-stöckige Haus entsteht an der Galle Road im wichtigsten Geschäftsviertel der Metropole. Es wird 475 Zimmer und 84 Appartements mit Hotelservice bieten. Die Gäste erwarten außerdem eine Lobby-Lounge, vier Restaurants sowie eine Bar. Ein Spa mit acht Behandlungsräumen, zwei Schwimmbäder und ein Fitnesscenter stehen ebenso zur Verfügung. Veranstaltungen jeglicher Art können auf 1.579 Quadratmetern ausgerichtet werden.





In der Hauptstadt von Uruguay blickt Hyatt im Jahr 2015 der Eröffnung des Hyatt Montevideo entgegen. Dieses Projekt an der Rambla Republica del Peru ist ein wichtiger Schritt für die Expansion der Hotelgruppe in den Hauptstädten Lateinamerikas. Das Hyatt Montevideo wird 167 Zimmer und Suiten umfassen. Ein Restaurant, eine Lobby Lounge, ein Fitnesscenter, ein Schwimmbad sowie Veranstaltungsräume auf über 585 Quadratmetern vervollständigen das Angebot.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Hyatt Hotels & Resorts
Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 496 Hotels & Resorts (Stand 30. September 2012) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 45 Ländern (Stand 30. September 2012) mit persönlichem Engagement ein. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens besitzen und betreiben (auch als Franchiseunternehmen) Hotels und Resorts der Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt Place® sowie Hyatt House™. Hyatt Residential Group, Inc., ebenso eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation, entwickelt, betreibt, vermarktet und lizenziert Ferienimmobilien unter den Namen Hyatt Residences™ und Hyatt Residence Club™. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.

Anrufer aus Deutschland können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 97312 34 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772.

In die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements)
Aussagen in dieser Pressemeldung, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, gelten gemäß dem US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 als in die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements). Diese Aussagen enthalten Prognosen zu unseren Plänen, unserer strategischen Vorgehensweise sowie, Belegung und „ADR“-Trends, zu Marktanteilen, zur Anzahl der Häuser, die wird in Zukunft eröffnen werden, voraussichtliche Kapitalauslagen, Abschreibungs- und Amortisationsausgaben, Zinsausgaben und geltende Steuersätze, finanziellen Leistungsfähigkeit und zu zukünftigen Ereignissen und bergen dabei vorhersehbare und nicht vorhersehbare Risiken, die schlecht einzuschätzen sind. Unsere tatsächlichen Ergebnisse, Zielerreichungen oder Leistungsfähigkeit können daher wesentlich von den ausdrücklich oder konkludent gemachten in die Zukunft gerichteten Aussagen abweichen. In die Zukunft gerichtete Aussagen sind oftmals erkennbar durch die Verwendung von Worten wie „könnte“, „sollte“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „versuchen“, „vorhersehen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potentiell“, „andauernd“, „wahrscheinlich“, „wird“, oder „werden“ bzw. der Verwendung von Abwandlungen dieser Termini oder entsprechender Begriffe bzw. der Verwendung dieser oder ähnlicher Begriffe in umgekehrter Bedeutung. Solche in die Zukunft gerichtete Aussagen basieren auf Schätzungen und Annahmen, die von Natur aus ungewiss sind, auch wenn die Annahmen von uns und unserem Management als angemessen angesehen werden. Eine wesentliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den derzeitigen Prognosen kann unter anderem auf folgende Ursachen zurück zu führen sein: Allgemeine wirtschaftliche Situation in globalen Schlüsselmärkten, Ausmaß und Dauer wirtschaftlicher Erholung nach einem konjunkturellen Abschwung; Kaufkraft und Konsumbereitschaft in der Geschäfts- und, Reisebranche sowie Verbrauchervertrauen; Rückgang bei Hotelauslastungen und Zimmerpreisen; Die Fähigkeit unsere organisatorische Umstrukturierung erfolgreich auszuführen und zu implementieren und die Kosten, welche mit solchen Umstrukturierungen einher gehen; Verlust von Kompetenzträgern innerhalb des Personals, auch als Folge einer organisatorischen Umstrukturierung; Kampfhandlungen und Terrorakte sowie die Furcht vor möglichen Kampfhandlungen, die Auswirkungen auf die Reisebranche haben könnten; die Reisebranche betreffende Unglücksfälle; neue Reisetrends; das Verhältnis zu Arbeitnehmern/ Gewerkschaften und Änderungen im Arbeitsrecht; das Verhältnis zu Hoteleigentümern, Franchise-Unternehmen und Projektpartnern sowie deren finanzielle Situation; Falls es unseren Hoteleigentümern, Franchise-Unternehmen und Projektpartnern nicht möglich sein sollte, auf das erforderliche Kapital zu zugreifen, um aktuelle Unternehmungen zu finanzieren, oder unsere Wachstumspläne durchzusetzen; Risiken in Verbindung mit Akquisitionen oder Veräußerungen und der Einführung neuer Markenstrategien; Veränderung der Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Branche und in den Märkten, in denen wir agieren; das Ergebnis von Gerichtsurteilen; Änderungen im Bereich des Bundes-, Landes- oder des Kommunalrechts sowie des internationalen Rechts; Wechselkursschwankungen oder Währungsumstellungen; allgemeine Veränderungen der Kapitalmärkte und des Zugangs unseres Unternehmens zu den Kapitalmärkten. Eine umfassende Beschreibung der Risikofaktoren und Unsicherheiten sind in den von uns bei der U.S. Securities and Exhange Commission hinterlegen Dokumenten zu finden, insbesondere in dem jährlichen „Form 10-K“ Bericht. Verlassen Sie sich nicht ohne Weiteres auf in die Zukunft gerichtete Aussagen, die in dieser Pressemeldung gemacht werden. Wir übernehmen keine Verpflichtung, in die Zukunft gerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um aktuelle Entwicklungen, neue Informationen, zukünftige Ereignisse, veränderte Grundannahmen oder andere Veränderungen der Rahmenbedingungen wieder zu geben, es sei denn wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Die Aktualisierung einer oder mehrerer in dieser Mitteilung enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen impliziert nicht, dass wir später weitere Aktualisierungen vornehmen.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Daria Kossogova/ Anja Mikulla
MikullaGoldmann PR
Bavariaring 38
D-80336 München

Tel: +49 (0)89 452186-13/11
Fax: +49 (0)89 452186-20
E-mail: hyatt(at)mikullagoldmann.de
Internet: www.mikullagoldmann.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche: Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring Be my Valentine! Romantische Events rund um den Valentinstag locken Verliebte nach Colorado
Bereitgestellt von Benutzer: MikullaGoldmann PR
Datum: 28.11.2012 - 17:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 772666
Anzahl Zeichen: 2698

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daria Kossogova
Stadt:

80336 München


Telefon: +49 89 45 21 86 - 13/ -11

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hyatt Hotels & Resorts erschließen neue Märkte "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mikulla Goldmann PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Will Seccombe neuer CEO von VISIT FLORIDA ...

Tallahassee/ München, 28. November 2012. VISIT FLORIDA, das offizielle Tourismusbüro des US-Bundesstaates Florida, hat Will Seccombe zum neuen Präsidenten und CEO von VISIT FLORIDA gewählt. Seccombe, seit 2008 VISIT FLORIDA‘s Chief Marketing Of ...

Nonstop in die Sonne fliegen ...

Delta Airlines und U.S. Airways mit neuen Direktverbindungen nach Key West München, 28. November 2012. Sonnenhungrige, die kalte Wintertemperaturen gegen warme Sonnenstrahlen auf den Florida Keys tauschen möchten, können sich ab sofort über no ...

Alle Meldungen von Mikulla Goldmann PR