PresseKat - Eine Investition in das wichtigste Marketinginstrument lohnt:

Eine Investition in das wichtigste Marketinginstrument lohnt:

ID: 768598

(firmenpresse) - So bleibt die Verkaufsausstellung top-aktuell

Die Kundschaft wird immer anspruchsvoller und die Industrie stellt in immer kürzeren Zyklen Produktneuheiten vor. Eine moderne Ausstellung, die ihre Kunden mit Trends und Neuheiten begeistern und binden will, muss wandelbar sein. HAUFF – Spezialist für den Bau von Verkaufsausstellungen und Ladenbau – bietet für jede Ausstellungssituation Investitionskonzepte an, mit denen sich Verkaufsräume immer top-aktuell präsentieren. Was in jeder Ausstellung perfekt funktioniert, sind optisch orientierte Verkaufsförderungsmittel. Über großflächige Textilbanner in hochwertigen Aluminium-Wechselrahmen zum Aufhängen erhält der Verkaufsraum nicht nur schnell ein neues Gesicht, sondern wirkt über die Motive viel emotionaler. HAUFF bietet mit seinen Visual Trends by HAUFF eine attraktive trendorientierte Motivauswahl an, mit der sich der Verkaufsraum an die jeweilige Saison oder neue Stilrichtungen anpassen lässt. Vorteil: diese Investition ist sofort abschreibbar und erzielt unmittelbaren Erfolg. Aber auch ganze Sortimentsbereiche, die unmodern geworden sind und eigentlich mehr Umsatz machen könnten, lassen sich in wenigen Wochen zum neuen Anziehungspunkt in der Ausstellung umbauen. Mit Investitionen in Teilbereiche der Ausstellung lässt sich ebenfalls kurzfristig mehr Umsatz generieren und die AfA sofort nutzen. Es kann aber auch die richtige Strategie dafür sein, die Ausstellung Schritt für Schritt ganz umzubauen und die Kosten auf einen längeren Zeitraum aufzuteilen. Jede Investition erfordert die Gewissheit auf schnellen Erfolg, besonders die Investition in eine neue Gesamtausstellung. Hier lassen sich alle Erfolgsfaktoren einer neuen Verkaufsausstellung bereits nach wenigen Monaten nutzen, denn mehr Zeit benötigt der Ausstellungsspezialist HAUFF für die Realisation nicht. Bereits innerhalb des ersten Jahres bedeutet das 30 % mehr Kundenfrequenz in der Ausstellung, neue Zielgruppengewinnung, modernste Livestyle-Inszenierungen, positiver Imagegewinn und mehr Umsatz. Verkaufsausstellungen von HAUFF machen sich in den meisten Fällen sogar noch vor der geplanten Amortisationszeit bezahlt.





Weiteres druckfähiges Bildmaterial ist vorhanden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensinfo U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH:
HAUFF ist Marktführer in der Entwicklung, Planung, Herstellung und Montage innovativer Verkaufs-ausstellungen für Produkte des Bauen und Wohnens. Als Vordenker und Trendbegleiter in der Entwicklung von Möbeln für den Ausstellungsbau, setzt HAUFF seit fast 60 Jahren immer wieder Maßstäbe im Design, der Funktion und verkaufsstrategischen Ausrichtung. Die Erfolgsgarantie von HAUFF gründet sich auf intelligenten Systemen, die in standardisierten Verfahren hergestellt werden. Auf über 15.000 qm produziert HAUFF mit modernsten Fertigungsanlagen höchste Qualität Made in Germany.

Kontaktdaten HAUFF
U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH
Auf der Wasch 1a
23611 Bad Schwartau
info(at)hauff.com
Tel.: +49 (0)451 - 200 98 30
www.hauff.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt PRIMIERE
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Frauke Sänger
Schwarzer Bär 2 // 30449 Hannover
f.saenger(at)primiere.de
Tel.: +49 (0)511 - 2609650
www.primiere.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hessische Handwerker glänzen im Internet 24.11.2012  Veranstaltung Veranstaltungen Freizeit Tipp NRW Region Köln Düsseldorf Leverkusen Mettmann Langenfeld Eintritt frei
Bereitgestellt von Benutzer: primiere
Datum: 22.11.2012 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 768598
Anzahl Zeichen: 2243

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine Investition in das wichtigste Marketinginstrument lohnt:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Energie zum Erlebnis machen: ...

Heizsysteme und alternative Energien in der Ausstellung Energiesparen ist das Top-Thema für Sanierungswillige und Bauherren. Dass für Handel und Kunden auch der Bereich Heizung & Co. zu einem faszinierenden Live-Erlebnis werden kann, beweist d ...

HAUFF setzt neuen Design-Trend im Ausstellungsbau: ...

Kanten aus Echtmetall in High End-Ausführung Nach dem HAUFF-Motto „Design muss im Bauch ankommen“, setzt der Trendsetter im Ausstellungsbau aus Bad Schwartau auf eine Fertigungstechnologie, die eine höchst präzise Kantenbearbeitung mit Echtme ...

CARO-Fliesenshop by HAUFF: ...

Kleine Räume, kaum Ausstellungsfläche und dennoch Fliesen hochwertig präsentieren? Das muss kein Widerspruch sein. HAUFF, der Marktführer in Sachen Ausstellungsbau und Spezialmöbel, und CARO, das führende Magazin für Fliesen und Bad im Handel, ...

Alle Meldungen von U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH