Wolfgang Schäuble spricht im großen Network-Karriere Interview über die Chancen, die der Euro für alle bereithält.
(firmenpresse) -
Meldungen über Schuldenkrisen, Rettungsfonds, Schuldenbremsen und Inflation verunsichern die Bürger seit Monaten: In der Network-Karriere spricht Finanminister Schäuble über die Sicherheit des Euros. Viele Länder scheinen pleite und die Bürger zunehmend desillusioniert. Wie Schäuble erklärt, trägt auch eine Einseitigkeit der Berichterstattung dazu bei, dass der Glaube an unsere gemeinsame Währung seit längerem ins Wanken gerät. Entgegen der negativen Schlagzeilen vergangener Monate sieht der oberste Chef des Bundesfinanzamtes den Euro als stabilisierenden Faktor in Europa. Das Vertrauen müsse zurück gewonnen werden, denn der Euro ist auch ein Fundament für friedliches Zusammenleben in Europa, so Schäuble.
Was viele nicht wissen: Ein Zerfall der Eurozone ist teurer als die Risiken. Lesen Sie das gesamte Interview in der neuen Network-Karriere, Europas größte Wirtschafts-Zeitung für den Direktvertrieb.
(www.Network-Karriere.com)
Die Network-Karriere ist seit 8 Jahren Europas größte Wirtschafts-Zeitung für den Direktvertrieb. Leser können monatlich alles rund um die Branche, über Erfolgstrainer und von namhaften Gastautoren erfahren.
GKM Zentralredaktion
Network-Karriere
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Tel: 07031/744230
Kontakt: Daniela Hillers
GKM Zentralredaktion
Network-Karriere
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Tel: 07031/744230
Kontakt: Daniela Hillers
 Â
 Â
 Â
" alt="Altima lizenziert neues Bohrloch und aktualisiert Status von horizontalem Bohrloch bei Chambers-Ferrier (Alberta)