(ots) - Großer Exklusivauftritt vor dem Großen Preis der USA!
Das vorletzte Rennen der aktuellen Formel 1-Saison startet mit einer
Werbepremiere: HUK-Coburg hat bei IP Deutschland den neuentwickelten
Content-Move gebucht. Die individuelle Sonderwerbeform wird erstmals
am 18. November2012 auf exklusiver Platzierung vor dem Live-Rennen
auf dem nagelneuen Kurs in Austin/Texas zu sehen sein.
Der Content-Move bringt sich direkt nach Startaufstellung und
Streckenerklärung in Position: Das On Air-Logo der Formel 1 wischt
über die im Bild befindliche Streckengrafik und überlagert den
Content im Hintergrund.
Nach dem rasanten Move ist im Splitscreen der 15-sekündige
HUK-Coburg-Spot zu sehen. Der dreht sich passenderweise um die
HUK-Autoversicherungen und ist in einen redaktionellen Rahmen mit
Formel 1-Logo, Countdown-Funktion und aktuellen Informationen zum
Grand Prix eingebettet.
Nach Ausstrahlung des Spots wird zurück zur Live-Berichterstattung
geschaltet, einige Minuten später beginnt dann der Kampf um den
Weltmeistertitel.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland
freut sich über die neue Sonderwerbeform und ihren prominent
platzierten Einsatz in den letzten beiden Formel 1-Rennen: "Der
Content-Move, unsere neue Sonderwerbeform in der Formel 1, hat
unseren Kunden HUK-Coburg begeistert und wird vor dem Großen Preis
der USA und dem Formel 1-Finale in Brasilien laufen. So kann
HUK-Coburg vor dem 30. November, dem Stichtag für den
Versicherungswechsel, noch einmal rasant und exklusiv werben."
Informationen www.ip-deutschland.de
Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial
Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke(at)ip-deutschland.de