PresseKat - 3D-Druck: makeyourproduct.com vergrößert Material-Vielfalt

3D-Druck: makeyourproduct.com vergrößert Material-Vielfalt

ID: 762581

(firmenpresse) - Der Anbieter für 3D-Druck, makeyourproduct.com, hat seine Werkstoff-Palette erweitert, um seinen Kunden eine noch größere Vielfalt anbieten zu können. Für die Herstellung des gewünschten Objekts werden lediglich entsprechende CAD-Daten benötigt, die der Kunde unkompliziert über eine schnelle Internetverbindung hochladen kann. Als Werkstoff stehen nun noch mehr Metalle und Kunststoffe zur Verfügung, die auf Wunsch auch kombiniert werden können.

Bei makeyourproduct.com können eigene Prototypen, Unikate oder auch Kleinserien aus zahlreichen Materialien hergestellt werden. Vorab wird ein unverbindliches Angebot zugesandt: Der Kunde lädt seine Daten hoch, entscheidet sich für einen oder mehrere Werkstoffe und bekommt per E-Mail ein Angebot, welches bei Gefallen nur noch bestätigt werden muss.

Zu den zahlreichen Kunden zählen Produktdesigner, Schmuckdesigner und Architekten, aber auch Technik-Begeisterte und Hobby-Tüftler, zum Beispiel aus dem Bereich Modellbau. Ein freundlicher und fachkundiger Kundenservice ist eingerichtet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der 3D-Druck-Dienstleister www.makeyourproduct.com fertigt jegliche Objekte genau nach Kundenwunsch. Als Vorlage werden lediglich CAD-Daten des gewünschten Objekts benötigt, die einfach und schnell vom Kunden hochgeladen werden können. Zur Auswahl stehen zahlreiche Werkstoffe, die auch miteinander kombiniert werden können.



PresseKontakt / Agentur:

sauer product GmbH
Martin Sauer
Frankfurter Straße 73
64807 Dieburg
info(at)sauerproduct.com
060712070-0
http://www.makeyourproduct.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Sicherheit im Schulalltag: Die how to organize GmbH und Ekahau installieren Warn- und Kommunikationssystem in der Friedrich-von-Canitz Schule in Blumberg Launch von DeineAllnetFlat.net - Informieren, buchen, glücklich sein!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.11.2012 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 762581
Anzahl Zeichen: 1129

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sauer
Stadt:

Dieburg


Telefon: 06071 2070-0

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3D-Druck: makeyourproduct.com vergrößert Material-Vielfalt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sauer product GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von sauer product GmbH