So geht Service! Das KAGUMA Einlagerungs-Tool! Das vierte praxis-starke Service-Modul!
(firmenpresse) - Das erstmals auf der Reifen 2012 in Essen vorgestellte KAGUMA Einlagerungs-Tool hat die Bewährungsprobe bei den KAGUMA Kunden überstanden und erweitert die Serviceprozesskette von KAGUMA um ein weiteres praxis-starkes Service-Modul.
Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand und unterstreichen den Servicegedanken:
- Kostenlose Nutzung, keine versteckten Kosten
- Einfache und übersichtliche Bedienoberfläche
- Alle Einlagerungsaufträge auf einen Blick
- Professionelle Kunden-Stammdatenpflege
- Detailliertes Reporting über den Zustand der eingelagerten Reifen (DOT, Mindestprofiltiefe, ggf. Beschädigungen usw.)
- Serienbrieffunktion mittels vorgefertigter Musterbriefe
- Integration in vorhandene Warenwirtschaftssysteme möglich
Visuell wir das Ganze unter www.kaguma.com/Einlagerungstool_Screensaver.html unterstützt. Die sog. „Guided Tour“ oder grafische Erläuterung des Service-Moduls stellt die wesentlichen Funktionen und Highlights des Einlagerungs-Tools gekonnt in Szene. Das KAGUMA Einlagerungs-Tool stellt somit ein weiteres Kundenbindungsinstrument für den Händler dar, das ihn bei der Einschätzung seines Ersatzreifenpotenzials tatkräftigt unterstützt.
„Ich freue mich, dass wir für Sie die gesamte Prozesskette rund um den Reifen in Ihrem Unternehmen abbilden können. Unsere 4 Service-Module - Quickstarter, Verkaufsraum, Angebots-Tool und Einlagerungs-Tool – sind einfache und wirksame Beschleuniger für Ihren Geschäftsalltag, kosten keinen Cent und sparen Ihnen im Tagesgeschäft richtig Zeit“, so Geschäftsführer Marco Schulz.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: Kaguma
Datum: 09.11.2012 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 759417
Anzahl Zeichen: 1638
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Caroline Schüller
Stadt:
Telefon: +49 (0) 811 - 99 87 76 - 0
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
So geht Service! Das KAGUMA Einlagerungs-Tool! Das vierte praxis-starke Service-Modul!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kaguma GmbH & Co. KG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Ausgangssituation kennt jeder Reifenhändler:
Reifen werden geordert, der Kunde tritt vom Kauf zurück und der Händler bleibt sprichwörtlich auf den Reifen sitzen. Die Rückholkosten sind oftmals sehr teuer im Vergleich zu dem tatsächlichen W ...
KAGUMA verlost im Mai 2x zwei Karten für ein exklusives Rennstreckenerlebnis mit RaceTaxi99.
Im Gewinnpaket enthalten, ist die Umrundung des Lausitzrings - eine der Grand Prix-Strecken Europas - in einem Audi R8 V10. Richtiges Rennfeeling inklusi ...
Sichern Sie sich durch den Abschluss von Reifenversicherungen im Zeitraum vom 01.04.2013 bis 30.04.2013 eine durch TCS gesponsorte 150,- EUR Ticket Shopping® Card*.
In Kooperation mit der TCS Technology Content Services GmbH, ein Partner des TÜV ...