PresseKat - Spotpremiere: JoussenKarliczek bringt Ausraster auf die Leinwand

Spotpremiere: JoussenKarliczek bringt Ausraster auf die Leinwand

ID: 756768

Mit einem skurrilen Kinospot bewerben die Volksbanken/Raiffeisenbanken im Rems-Murr-Kreis und Stuttgart die Attraktivität der VR Future-Angebote für die Zielgruppe 16- bis 26-jährige.

(firmenpresse) - Eine Minute und 17 Sekunden tobt ein entrüsteter, verständnisloser Vater durchs heimische Wohnzimmer und scheitert kläglich bei dem Versuch, seinen Sohn mit Taschengeld zu unterstützen. Der ist Inhaber eines VR Future-Kontos und dadurch unabhängiger, als es seinen Eltern lieb ist, wie der Spot verrät.

Der Film läuft im Einzugsgebiet der Bank seit der Vorpremiere des jüngsten James Bond Abenteuers „Skyfall“ am 31. Oktober 2012 und wird mit unterschiedlich abgedrehten Schluss-Szenen bis 2014 zu sehen sein. Das kreative Konzept entwickelte die Schorndorfer Werbeagentur JoussenKarliczek unter der Leitung von Peter Karliczek (Strategie) und Stephan Cammarota (CD). JoussenKarliczek betreut den Kunden seit 2007 und entwickelte neben vielen anderen Features das identitätsstiftende Bankiers-Konzept.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

JoussenKarliczek ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Schorndorf. Das Team um Thomas Joussen, Peter Karliczek und Dietrich von Harsdorf berät neben den Volksbanken/Raiffeisenbanken im Rems-Murr-Kreis und Stuttgart Kunden wie LG Hausys, Apcoa, World Vision Deutschland e.V., Jockey, Maier Sports und die Fohhn Audio AG.



PresseKontakt / Agentur:

Corina Panitz
Text & Kontakt
Obergasse 4
70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel.: 0711/50 43 66 22
info(at)inapanitz.de

Weitere Informationen:

JoussenKarliczek GmbH
In der alten Lederfabrik
Weilerstraße 6/1
73614 Schorndorf
Telefon: 07181 60675-0
info(at)J-K.de
www.J-K.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PRACHTSTERN sichert sich PR-Etats von toom Baumarkt und BOGE Kompressoren SEO DOKTOR startet Gewinnspiel zur Optimierung von Internetpräsenzen
Bereitgestellt von Benutzer: Ina Panitz
Datum: 06.11.2012 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 756768
Anzahl Zeichen: 999

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corina Panitz
Stadt:

Leinfelden-Echterdingen


Telefon: 0711/50 43 66 22

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spotpremiere: JoussenKarliczek bringt Ausraster auf die Leinwand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Corina Panitz Text & Kontakt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schokolade Filmproduktion expandiert nach Berlin ...

Geführt wird das Hauptstadtbüro von Lars Wagner, langjähriger Schokolade-Mitarbeiter und Experte in der Kombination von Realfilm und digitaler Animation. Die geschäftliche Leitung der Schokolade Filmproduktion GmbH Berlin liegt bei Anja Raise ...

Große Bankenhochzeit ...

Die Volksbank Rems eG und die Stuttgarter Volksbank AG verschmelzen zur neuen Volksbank Stuttgart eG. Die Fusions-Kampagne, die in diesen Tagen startet, kommt von JoussenKarliczek aus Schorndorf. Die Agentur betreut seit 2007 die Volksbank Rems e ...

World Vision launcht neuen TV-Spot und virale Kampagne ...

Aufbauend auf den Fernsehspot "Eine Kerze", der erstmals im Oktober 2009 ausgestrahlt wurde, berichtet in dem neuen TV-Clip eine reale Patin als Testimonial mit hohem Identifikationspotenzial über den Bezug zu ihrem Patenkind in Afrika ...

Alle Meldungen von Corina Panitz Text & Kontakt