PresseKat - Noch mehr Erfolgskontrolle für AdWords mit dem Telefontracking von adConverse

Noch mehr Erfolgskontrolle für AdWords mit dem Telefontracking von adConverse

ID: 755969

Mit dem Telefontracking erhalten Werbeagentur und Auftraggeber ein Instrument, mit dem sie den Erfolg ihrer AdWords-Kampagne vollständig messen und optimieren können

(PresseBox) - AdWords-Kampagnen sollen den Unternehmenserfolg beflügeln, und das möglichst nachweislich. Aber das bisherige Konversionsreporting ist bislang eine Rechnung mit mindestens einer Unbekannten - dem Telefonkontakt, der quantitativ überhaupt nicht erfasst wird. Das Telefontracking von adConverse überwindet nun diesen Medienbruch; neben jeden Klick wird jetzt auch jeder Call exakt erfasst; Konversion kann zu 100 Prozent ermittelt werden.
"Bei allen Erfolgen, die eine Agentur für sich selbst verbucht, gibt es auch Erfolge, die dem werberischen Wirken der Agentur zwar zugeschrieben werden müssten, es bisher aber nicht konnten", erklärt Joachim Höhl, Geschäftsführer der Consus Informations GmbH und Anbieter von adConverse. Jetzt können Werbeagenturen das Telefontracking nutzen, um für ihre Kunden neue, erfolgsbasierte Konversionsangebote unter Einbeziehung des Telefonerfolgs zu schnüren.
Telefontracking sichert Wettbewerbsvorteile: Mit dem adConverse Telefontracking kann jede Art von Werbung optimiert werden, die auch telefonische Rückmeldung nach sich zieht, egal ob es sich um Affiliate-, AdWords- oder Bannerkampagnen handelt, um Flyer oder um Inserate in Tageszeitungen.
Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.adconverse.de/
Über adConverse: Mit AdConverse macht die Consus Informations GmbH den Erfolg von Werbemaßnahmen jetzt auch für telefonische Anfragen und Aufträge sicht- und messbar. Für das Telefontracking werden messbare Telefonnummern geschaltet und auf die eigentliche Ziel-Rufnummer weitergeleitet. Die Rufnummern - Festnetz oder für den Anrufer kostenfreie 0800- Rufnummern - werden im Auftrag des Kunden beantragt und eingerichtet. Die einzelnen adConverse Produkte unterscheiden sich dabei in ihrer Ausrichtung, d. h. in der Anzahl der Nebenstellen, die für zu besetzende Kampagnen und eingehende Anrufe zur Verfügung stehen, um den Erfolg einzelner Kampagnen oder gar relevanter Keywords und Suchphrasen zu messen.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Audioengine 5+ Premium 2.0 Lautsprecher-System Tesoro Gaming-Produkte ab sofort in Deutschland erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.11.2012 - 14:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 755969
Anzahl Zeichen: 2212

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noch mehr Erfolgskontrolle für AdWords mit dem Telefontracking von adConverse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Consus Informations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Telefontracking verbessert Performance-Marketing ...

Gewisse Produkte wie Fertighäuser, Dienstleistungen wie Schülernachhilfe oder gar Schönheitsoperationen lassen sich nur schwierig online verkaufen. Trotzdem wird intensiv dafür geworben ? im Internet ebenso wie in den klassischen Medien. Bei ber ...

Unternehmen müssen kein Geld verbrennen ...

Ohne Werbung geht so gut wie nichts und deshalb wird dort gerne in der Hoffnung auf mehr Umsatz investiert. Einträge in Branchenverzeichnisse wie Klicktel oder Meinestadt.de gehören fast schon zur Selbstverständlichkeit, ebenso wie die Schaltung ...

Alle Meldungen von Consus Informations GmbH