PresseKat - mayato eröffnet Büro in Mannheim

mayato eröffnet Büro in Mannheim

ID: 755755

(firmenpresse) - Berlin, 05. November 2012 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato hat Anfang November eine weitere Niederlassung in Mannheim eröffnet. Ziel ist es die Vertriebsaktivitäten und das Partnerbeziehungsmanagement im süddeutschen Raum zu verstärken. Geleitet wird das Büro von Geschäftsführer Dr. Marcus Dill (46). mayato ist spezialisiert auf Lösungen für Business Intelligence und Business Analytics und deckt in diesen Bereichen das komplette Spektrum an Dienstleistungen ab. Dazu gehören Toolauswahl, Strategien und Organisationskonzepte, Architektur und Design, Data-Warehouse-Modellierung sowie die Erstellung von Reports und Cockpits. Bei der korrekten Interpretation von Informationen und der Vorhersage zukünftiger Ereignisse bieten Experten Spezialknowhow in Statistik und Datenanalyse. Als Think Tank analysiert mayato Trends und Innovationen, evaluiert Technologien und methodische Ansätze und unterzieht Werkzeuge intensiven Praxistests. Am neuen Standort ist eine Effektivierung der daraus entstehenden Publikationsarbeit geplant.

"mayato erwirtschaftet schon seit Jahren einen großen Teil seiner Umsätze mit Klienten im Süden Deutschlands. Das neue Vertriebsbüro reflektiert diesen Trend. Die Bündelung unserer Vertriebsaktivitäten an diesem verkehrsgünstigen Standort wird es uns möglich machen, den Kontakt zu unseren Bestandskunden - durch die Berater vor Ort im Projekt bereits gewährleistet - ebenso in vertrieblicher Hinsicht zu verstetigen. Für viele Neukunden ist die regionale Nähe und schnelle Verfügbarkeit von Ansprechpartnern relevant. Daneben wird der Standort Mannheim auch zum Umschlagplatz für neue Ergebnisse und Erkenntnisse der mayato Analysten, die von hier aus noch schneller auf den Schreibtischen von Freunden und Kunden von uns landen", sagt Dr. Marcus Dill.

Bildmaterial: http://www.mayato.com/de_DE/presse/bilderservice/fotos.html







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

mayato ist als Analysten- und Beraterhaus spezialisiert auf Business Intelligence. Von Niederlassungen in Berlin, Bielefeld und Mannheim aus arbeitet ein Team von erfahrenen IT- und BI-Architekten, Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten für spezielle Themen wie Betrugserkennung, Data Mining und Analytisches CRM. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com.

Social Media: Verbinden Sie sich mit mayato:
Xing: http://www.xing.com/companies/mayato
Facebook: http://www.facebook.com/mayato.de
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/mayato



Leseranfragen:

mayato GmbH
M7 16-18
D-68161 Mannheim
Dr. Marcus Dill
Tel. +49 (0)178 490 67 27
marcus.dill(at)mayato.com



PresseKontakt / Agentur:

Stemmermann – Text & PR
Hinter dem Rathaus 1
D-23966 Wismar
Tanja Stemmermann
Tel. +49 (0)3841 22 43 14
info(at)stemmermann-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  OnTime - der perfekte Gruppenkalender für Notes als Web-Version jetzt mit allen Funktionen IDL@Work vermittelt Branchenwissen
Bereitgestellt von Benutzer: Ideenreichtum
Datum: 05.11.2012 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 755755
Anzahl Zeichen: 1949

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mayato eröffnet Büro in Mannheim"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stemmermann - Text & PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zetes lädt zur Retail Innovation Conference im KölnSky ...

Hamburg, 23. August 2017 – Der Kunde von heute ist anspruchsvoller denn je: Wartezeiten oder schlechter Service werden von ihm weder beim Online-Shopping und schon garnicht beim Einkauf in der Filiale akzeptiert. Ansonsten kauft er woanders. Könne ...

Alle Meldungen von Stemmermann - Text & PR