(ots) - "Hinterher oder nicht? Mobile, die nächste Sau
im digitalen Dorf". Der Werber Hubertus von Lobenstein (Aimaq von
Lobenstein Creative Brand Consulting) eröffnet mit einem Vortrag
unter diesem provokativen Titel am 15. November in Hamburg die kress
Konferenz 2012. Im Mittelpunkt der Veranstaltung des Branchendienstes
kress stehen Produkte und Strategien, mit denen Verlage, TV- und
Radio-Sender sowie Digitalunternehmen von Smartphones und Tablets
profitieren können. Das Motto der kress Konferenz 2012 lautet »Mobile
first!«.
Weitere Referenten und Diskussionsteilnehmer sind: Rowan Barnett
(Twitter), Gary Davey (Sky Deutschland), Oliver Eckert (Tomorrow
Focus Media/Finanzen100), Meinolf Ellers (dpa-infocom), Stefan Engels
(Bird & Bird), Stefan Hentschel (Google), Malte Hildebrandt (Seven
One Media/Sugar Ray), Donata Hopfen (Bild digital), Nils Kohle
(Prantos digital), Ansgar Mayer (Greenkern), Wanja S. Oberhof (niiu),
Michael Ramstetter (ADAC), Axel Schmiegelow (dw capital), Heike
Scholz (mobile zeitgeist), Stefan Schumacher (G+J EMS) und Daniel
Tschentscher (Wall Street Journal Deutschland).
Die kress Konferenz richtet sich an Verantwortliche und
Interessierte aus Management oder Redaktion von Unternehmen der
Medien- und Kommunikationsbranche, Werbungtreibende sowie Mitarbeiter
der Mobilbranche selbst.
Unter www.kresskonferenz.de gibt es weitere Informationen über die
kress Konferenz 2012. Dort kann man sich auch anmelden.
Pressekontakt:
Rolli Vogel
Projektleiter Konferenzen
Haymarket Media GmbH
Weidestraße 122a - 22083 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 69206-409
Fax: +49 (0)40 69206-333
rolli.vogel(at)haymarket.de