PresseKat - Deutschlandpremiere - Click in. Be the first One.

Deutschlandpremiere - Click in. Be the first One.

ID: 753577

(firmenpresse) - Jetzt exklusiv bei Motel One das neue Microsoft „Surface“ Tablet kostenlos testen

München, 29. Oktober 2012 – Im türkisen Eggchair zurücklehnen und unter dem Motto „Click in. Be the first One.“ zum Tablet-Tester werden: Ab sofort können Gäste und Besucher an ausgesuchten Motel One Standorten das neue Microsoft „Surface“ ausprobieren. Noch bis Weihnachten wird ein Expertenteam in ausgewählten Häusern der Low Budget Design Hotelkette in ganz Deutschland den Tablet-Computer vorstellen. Gäste dieser Hotels haben im Aktionszeitraum das Privileg, das Gerät in aller Ruhe kostenlos zu testen und mit auf ihr Zimmer zu nehmen.

Motel One bietet mit der Aktion nicht nur seinen Gästen, sondern allen neugierigen Tablet Fans die einmalige Gelegenheit, das jüngste Produkt von Microsoft live zu erleben. Momentan ist „Surface“ ausschließlich online zu bestellen. In der „One Lounge“ des Hotels, die Wohnzimmer, Frühstückscafé und Bar in einem ist, demonstrieren Experten zwischen 14 und 22 Uhr die Funktionen. Wer selbst zugreifen und wissen möchte, wie sich die drei Millimeter hohe Click-n Tastatur anfühlt und was das neue Betriebssystem Windows 8 bietet, hat noch bis zum 10. November 2012 in folgenden Häusern Gelegenheit dazu: Motel One Berlin-Hauptbahnhof, Motel One Berlin-Alexanderplatz, Motel One Berlin Kudamm, Motel One Hamburg am Michel sowie Motel One München-Deutsches Museum. Die weiteren Deutschland-Tourdaten sind:

10. November bis 24. November
Motel One Berlin-Spittelmarkt
Motel One Berlin-Tiergarten
Motel One Hamburg-Alster
Motel One München-Sendlinger Tor
Motel One München City-Ost

24. November bis 8. Dezember
Motel One Frankfurt-Airport
Motel One Köln-Waidmarkt
Motel One Essen
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
Motel One Frankfurt East-Side

8. Dezember bis 22. Dezember
Motel One Leipzig
Motel One Dresden-Palaisplatz




Gegen Vorlage des Personalausweises dürfen Hotelgäste „Surface“ kostenlos an der Rezeption ausleihen und nutzen. In der Zeit von 8 bis 23 Uhr haben sie dafür jeweils eine Stunde Zeit, zwischen 23 bis 8 Uhr die ganze Nacht. Auf www.facebook.com/motelone können sie anschließend ihre Meinung posten. Wer lieber twittert, verwendet das Hashtag #surfaceatmotelone.

Aufkleber auf den Eingangstüren und Fahrstühlen der Hotels, Poster und Flyer auf den Hotelzimmern sowie die Motel One Website weisen prominent auf die Aktion hin. „Wir freuen uns sehr über diese tolle und exklusive Kooperation mit Microsoft, Partner für den „Surface“ Launch zu sein. Für unsere Gäste ist es ein einmaliges Erlebnis, „Surface“ als Erste in Deutschland in Händen zu halten und wir unterstreichen damit unsere Leidenschaft für Trends und Design“, so Ursula Schelle-Müller, Head of Marketing & Design und ergänzt: „Gleichzeitig freuen wir uns über alle externen Besucher, die das neue Tablet bei Motel One testen möchten.“

Weitere Information unter www.motel-one.com/de/concierge/news/surface/.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Motel One Group:
Das 2000 gegründete Unternehmen Motel One mit Sitz in München hat sich mit derzeit 40 Hotels und rund 8.900 Zimmern erfolgreich als Low Budget Design Hotelkette in Deutschland und Österreich positioniert. Mit einer durchschnittlichen Auslastung von 70 Prozent wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 ein Umsatz von 135 Millionen Euro generiert. Der Erfolg der Motel One Group liegt maßgeblich im Konzept "viel Design für wenig Geld" an erstklassigen innerstädtischen Standorten zu bieten. Hohe Servicestandards, wertige Materialien und gutes Design sind die prägenden Elemente aller Motel One. Mittelfristiges Ziel ist es, das Standortnetz in den deutschen Großstädten zu verdichten und parallel dazu die Expansion in den europäischen Metropolen voranzutreiben.

Motel One erhält 2012 erneut die Auszeichnung „Bestes Budget-Hotel“ in Deutschland vom Deutschen Institut für Service-Qualität und hotel.de bewertet Motel One zum dritten Mal in Folge als „Beliebteste Budget-Hotelkette für Geschäftsreisende in Deutschland“. 2012 wurde Motel One zum vierten Mal mit dem Award "Most Wanted Investment Partner" von der TREUGAST Solutions Group ausgezeichnet und erhielt vom Deutschen Institut für Service-Qualität den „Deutschen Servicepreis 2011 in der Kategorie Tourismus“. Auch Freizeitreisende sind vom Low Budget Design Konzept überzeugt: Die Mitglieder der weltweit größten Reise-Webseite TripAdvisor wählten verschiedene Motel One Häuser zu den beliebtesten Trend- und Budgethotels in Europa und Deutschland. Aktuelles Bildmaterial unter www.motel-one.com/de/pressebilder sowie weitere Informationen unter www.motel-one.com.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Presseinformationen:

Motel One, Ursula Schelle-Müller
Theatinerstraße 16, 80333 München
Tel.: +49 89 66 50 25 14, Fax: -50
E-Mail: uschelle(at)motel-one.com
Internet: www.motel-one.com

MikullaGoldmann PR, Katja Driess / Karen Schmidt Bavariaring 38, 80336 München
Tel.: +49 89 45 21 86-17 / -16, Fax: -20
E-Mail: mo(at)mikullagoldmann.de
Internet: www.mikullagoldmann.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Amsterdam mal „Andaz“ Urlaub auf höchstem Niveau in den Bergen Tirols
Bereitgestellt von Benutzer: MikullaGoldmann PR
Datum: 31.10.2012 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 753577
Anzahl Zeichen: 3111

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karen Schmidt
Stadt:

80336 München


Telefon: +49 (0)89 45 21 86 -16 / -17

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.10.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschlandpremiere - Click in. Be the first One."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mikulla Goldmann PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Will Seccombe neuer CEO von VISIT FLORIDA ...

Tallahassee/ München, 28. November 2012. VISIT FLORIDA, das offizielle Tourismusbüro des US-Bundesstaates Florida, hat Will Seccombe zum neuen Präsidenten und CEO von VISIT FLORIDA gewählt. Seccombe, seit 2008 VISIT FLORIDA‘s Chief Marketing Of ...

Nonstop in die Sonne fliegen ...

Delta Airlines und U.S. Airways mit neuen Direktverbindungen nach Key West München, 28. November 2012. Sonnenhungrige, die kalte Wintertemperaturen gegen warme Sonnenstrahlen auf den Florida Keys tauschen möchten, können sich ab sofort über no ...

Alle Meldungen von Mikulla Goldmann PR